Luftattentat (Assassin's Creed)

Ich habe Assassin's Creed vor ein paar Jahren durchgespielt,doch jetzt habe ich das Spiel nicht mehr.Und jetzt habe ich kürzlich in einem Video gesehen dass einer ein Luftattentat gemacht hat doch daran kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern,weil ich konnte das nicht.Also wie geht das?

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 11:01 von petzpp

3 Antworten

Luftattentate gibt es in Teil 1 auch noch nicht. Das was du gesehen hast ist mehr ein Bug bei dem du dich entweder hängend an der Wand abstoßen musst oder du rennst aus geringer Höhe runter und "fällst" auf den Gegner.

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 16:52 von watchmen

Also du musst dahin gehen( auf einem dach) wo ganz viele tauben sind wenn da wachen sind drückst du attacke taste dann springt er auf ihn:D

Antwort #2, 15. August 2013 um 16:33 von Assassine1301

es gibt schon luftattentate, nur sind die da halt noch nicht so ausgebaut wie ab teil 2 und funktionen nur so, wie watchman schon sagte. hängend von einer wand abstoßend und von balken und vorsprüngen in niedriger höhe.

Antwort #3, 15. Februar 2015 um 23:52 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)