Meisterball (Pokémon Smaragd)

Ich bin gerade bei diesen rayquaza und ich würde es gerne mit einen meisterball fangen aber woher bkomme ich so einen oder gibt es einen cheat für den meisterball

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 11:04 von Baerino

7 Antworten

eigentllich bekommt man den im aqua versteck wenn man sich alles ansieht^^

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 17:01 von DesertAssassin

Ok dann muss ich da nochmal umschauen

Mittlerweile habe ich das komische Teil schon mit einen Hyperbel gefangen

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 17:27 von Baerino

komisches teil O_o rayquaza sieht doch geil aus

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 17:29 von DesertAssassin

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Rayquaza ist total cool, eines der besten legendären Pokemon. Schon mal einen cooleren Drachen gesehen?

Antwort #4, 11. Mai 2013 um 18:43 von Cubone-Fan

viele auf bildern aber nicht bei pokemon ^^

Antwort #5, 11. Mai 2013 um 19:13 von DesertAssassin

Optik ist Geschmackssache.

In meinen Augen sehen Brutalanda, Dragoran, Maxax und auch Lati@s besser aus als der olle Grüne.

Antwort #6, 11. Mai 2013 um 20:34 von derschueler

Ne, Rayquaza bleibt am besten! Dragoran? Ne, der sieht mir zu harmlos aus... Brutalanda ist auch klasse. Klar richtige Drachen sehen natürlich besser aus. :) Wie gesagt ist meine Meinung.

Antwort #7, 13. Mai 2013 um 18:56 von Cubone-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)