Feineinstellung (GT 5)

Hallo ich habe bei like the wind den Minolta Toyota gewonnen aber der fällt sehr leicht aus den Kurven und der rutscht sehr leich habt ihr tipps zum tunen und den Einstellungen wie fahrwerkseinstellung und sturz?

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 11:15 von Skulphunter

5 Antworten

Kannst meinen mal leihen wegen den setup, meine id hast ja.

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 16:05 von gelöschter User

Mein Tipp: Weiche Slicks (ist ja klar) und KEIN Turbo! Der Wagen ist für eine so hohe Leistung nicht geschaffen und bricht, wie du schon geschrieben hast, schnell aus. Ich hab nicht viele Prototypen, aber einer, der sich meiner Meinung auch mit Turbo noch gut fährt, ist der Mazda 787b.

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 16:10 von XBOXBrutus

Komisch, mein Minolta fährt wie auf Schienen, und Spitze 400kmh
?

Antwort #3, 10. Mai 2013 um 22:21 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Keine Ahnung, hätte vielleicht noch mehr im Settup testen sollen. Aber ohne Turbo komme ich wirklich mit dem besser klar, fahre aber eh nur noch Premium-Autos.

Antwort #4, 11. Mai 2013 um 14:41 von XBOXBrutus

der Minolta ist aber mit das beste Racecar, topp teil

Antwort #5, 11. Mai 2013 um 20:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)