der alligator mit flossen (One Piece Unlimited Cruise 2)

hallo ich wollte wissen wie man denn alligator mit flossen bekommt denn ich verzweifle langsam bitte um hilfe

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 11:54 von leroneoid-zorro4432

7 Antworten

Geh auf die Moorinsel und werfe bei der ersten Angelstelle (direkt nach der Sunny rechts -> verbesserte Spitzhacke nötig) so ab 80 m aus. Der Schlagalligator ist ziemlich schwer zu fangen, da er wie auch beispielsweise der Große Terigius und die Seekönige ziemlich stark ist. Also brauchst du auch eine weit ausgebaute Angel. Der Schlagalligator kommt nicht so oft, aber er kommt. Nicht von den ganzen Hydra-Alraunen die Nerven stehlen lassen, irgendwann kommt der. Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 12:38 von Topas90

nimm am besten seekönig angel

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 15:12 von Firefist1811

kriegt man den nur ab 80 m den aligator mit flossen

Antwort #3, 10. Mai 2013 um 13:44 von Strohhutruffy00

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Ja. Man kann aber auch mit 85m oder 90m und mehr welche fangen.

Antwort #4, 10. Mai 2013 um 14:22 von DarkShadow21

Leute Ich Bekomme Den Immer Noch Net Bitte Helft Mir Genauer

Antwort #5, 20. Juli 2013 um 08:45 von leroneoid-zorro4432

Also den Schlagalligator findest nur auf Insel 3 und zwar gleich am Anfang der Insel. Wenn du sie betrittst läufst du an Land geradeaus weiter und biegst nach rechts ab. Nun noch ein kleines Stück vor laufen und rechts von dir schauen. Dort is ein lila/schwarzer Fels den du mit der verbesserten Spitzhacke zerschlägst. Jetzt folgst du dem Weg einfach weiter und kommst zu einem Angelplatz. Dort kannst du ab 80 m, 85 m oder 90 m angeln wenn du einem Schlagalligator haben willst. Ab 80 m brauchst du etwas Glück, ab 85 m kommt er schon häufiger und ab 90 m hast du ihn relativ oft an der Angel.

Antwort #6, 20. Juli 2013 um 19:56 von DarkShadow21

aha ok werde es versuchen danke darkshadow21

Antwort #7, 04. August 2013 um 23:33 von leroneoid-zorro4432

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)