Allgemein (Resident Evil - Revelations)

Hey,
wer von eucht hat sich das Spiel gekauft? Lohnt es sich?
Ich konnte bisher leider nur wenig darüber in Erfahrung bringen. Da ich ZombiU schon durchgespielt habe und ich am Ende echt enttäuscht war, hoffe ich jetzt auch ein gutes Zombi Game... Nur möchte ich auch nicht unbedingt so viel Geld umsonst ausgeben.
Könnt ihr mir helfen?
Was haltet ihr von dem Game und wie würdet ihr den Vergleich zu ZombiU sehen.
Danke schon mal für eure Antworten...

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 12:21 von jcreich

5 Antworten

Das Spiel erscheint erst am 24. Mai 2013 für Wii U.

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 23:17 von MadMac

Da ich das Spiel für 3Ds schon hab...und so ziemlich das selbe ist, würde ich sogar sagen Zombi U ist besser. Da Spiel auf`n 3 Ds war durch den onlline Mod ziemlich gut. aber am ende wars das selbe nix mit Überleben sondern man hat Muntion im überfluss, bei Zombi U ist es da besser gemacht. kaufen würde ich`s mir nur wenn man die 3ds Version mit der Wii U version verbinden kann, diese werde ich zur frage raus geben.

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 16:19 von TheLastStory

Das Spiel is eigentlich ziemlich gut,vor allem am Anfang.Was das Geschehen gegen Ende betrifft hat The Last Story schon recht,es wird schon ziemlich viel rumgeballert.Aber trotzdem kann ich es dir empfehlen.Mit zombi u würd ich es auf eine stufe setzten,sind meiner Meinung nach beides tolle Spiele.

Antwort #3, 13. Mai 2013 um 19:39 von TallJake98

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Das Spiel auf 3 ds war einfacher als die Wii U version. ZombiU war nicht schlecht aber RE ist besser.

Antwort #4, 28. Juni 2013 um 11:15 von efmooad

Hab raid mode auf Wii U komplett durch und:
Ab Tataros wird es ernsthaft schwer und die Muni wird auch mal ausgehen
Bei der Bonusstufe wird die Muni aufjedenfall bei einer Waffe ausgehen wenn mans das erste mal versucht man muss da wirklich eine strategie entwickeln damit am ende nicht die Muni ausgeht man muss am anfang nur das Messer benutzen
Ich finde REV ist viel besser als ZombiU

Antwort #5, 25. August 2013 um 02:05 von Tink01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)