Sprengpulver usw. (One Piece Unlimited Cruise 2)

Um bei Lysop so eine Fähigkeit (irgendwas mit Items die man im Kampf benutzt) hochzuleveln muss man ja irgendwelche Pulver usw. so und so viele Male benutzen. Das mache ich auch, nur irgendwie egal wie viel ich benutze, die Anzahl der noch zu benutzenden Items bleibt gleich -.-' Das nervt wirklich und ich habe auch keine Lust die Teile jedes Mal neu herzustellen nur weil das nicht funktioniert! Hat einer eine Ahnung was da los ist. Ist irgendwas in meinem Spiel kaputt oder bin ich nur zu doof?!

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 12:55 von Topas90

8 Antworten

Mach das Menü auf und geh mal auf Status. Nun such dir Lysop raus und klick drauf. Jetzt im seinem Attackenfenster die C-Taste drücken. Nun runter scrollen bis zu dieser Fähigkeit. Da steht ganz genau was und wieviel du davon einsetzen musst.

Hoffe es hilft dir. Hab sonst keinen Plan was da bei dir schief läuft.

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 14:15 von DarkShadow21

Ja, das mit dem Technikmenü blablabla weiß ich schon :D Bin dann ja doch nicht soooo blöd. Aber irgenwie funktioniert das trotzdem nicht. Egal wie oft ich diese beiden Pulver benutze, die Anzahl der noch zu benutzenden Sachen bleibt gleich -.-'
Aber trotzdem danke ;)

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 18:09 von Topas90

Wenn dahinter so ein gelber Schriftzug steht heißt das das du damit fertig bist.

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 18:51 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ja das weiß ich auch, aber normalerweise zählt das bei dieser "aufgabe" immer runter :(

Antwort #4, 10. Mai 2013 um 10:20 von Topas90

Oh ok. :(

Antwort #5, 10. Mai 2013 um 11:46 von DarkShadow21

Vllt. benutzt du schlicht das falsche Item?

Antwort #6, 10. Mai 2013 um 11:55 von hakipower

Hab mal nach geschaut. Die Fähigkeit heißt Kampfstrategie.

Von Level 3 zu 4

100× Flammenpulver einsetzen
100× Schießpulver einsetzen.

Falls es wirklich das falsche Item ist.

Antwort #7, 10. Mai 2013 um 12:30 von DarkShadow21

Nee nee, ich benutze schon das RICHTIGE Item...
Danke dass du dir die Mühe gemacht hast nachzuschauen ;)
Ich guck mal, mach jetzt erstmal diesen Verdammnis Wächter/ Dämon, vielleicht klappt das ja danach.

Antwort #8, 10. Mai 2013 um 17:49 von Topas90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)