Casual Flakker (Borderlands 2)

Nachdem ich wieder mal erfolglos versucht habe, eine Infinity zu kriegen (hab von Level 54 bis 61 nichts anderes gemacht, als Doc Mercy umzulegen), bin ich in den Badass-Krater gereist und hab mir alle legendären Waffen am Torgue-Automaten gekauft.
Nun finde ich zwar die Schadenswerte des Casual Flakker recht beeindruckend, allerdings ist der Gebrauchswert praktisch gleich Null, da man das anvisierte Ziel mit maximal einem der Projektile trifft, der Rest verteilt sich willkürlich in der Gegend. Selbst mit Phaselock und praktisch aufgesetzter Waffe (was beim Double Penetrating Unkempt Harold prima funktioniert) richtet man so gut wie keinen Schaden an.
Ich hab mir dann mal noch ein paar andere Varianten der Waffe gekauft, aber das Ergebnis ist immer mehr oder weniger gleich.

Hier nun die eigentliche Frage:
Gibt es eine Variante des Casual Flakker, welche die Geschosse wenigstens etwa in Richtung des Ziels befördert und nicht über ganz Pandora verstreut?

Dann würde ich mal noch ein paar von den Dingern kaufen und ausprobieren, ansonsten kann ich das Teil wegwerfen und mich wieder mit anderen Dingen beschäftigen.

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 12:57 von DrIllich

6 Antworten

hey,

das schussmuster vom flakker ist immer gleich.
falls du ne infinity auf 61 brauchst dann schrib mir mal dein GT per nachricht, die kannste von mir haben (in allen varianten).

aber bedenke die infinity ist echt nicht gerade eine der guten waffen wie ich finde.

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 13:45 von Bigsmoke-0801

Jo, danke. Dann kann ich aufhören, im Badass-Krater nach ner vernünftigen Schrotflinte zu suchen. Ich nehm an, so was wie ne legendäre Sniper-Rifle wirds da wohl nicht geben. Wär auch ziemlich sinnlos, wenn die Geschosse genauso langsam sind, wie bei den anderen Torgue-Waffen.

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 14:07 von DrIllich

Das ist der sinn der Flakker das die Geschosse durch die Weltgeschichte flitzen, jedoch ist die eher ne Gunfight Waffe heist möglichst nah an nen Gegner stehn damit du massiven DMG anrichtest. Wenn du ne Gute Shotgun haben willst empf. ich dir die Striker die eig. kaum bis garnicht streut jedoch mehr was für nen Gunzerker ist. Aber vom DMG recht in Ordnung.

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 16:41 von DNX_St3amclaw

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
die interfacer ist auch nie schlecht.
als mechro das beste ne twister ^^

Antwort #4, 09. Mai 2013 um 18:22 von Bigsmoke-0801

Flakker ist immer so "komisch". Ich empfehle Butcher oder Sledges Shotgun. Bei mir funktionieren die ganz gut.

Antwort #5, 13. Mai 2013 um 22:39 von WarGhostSniper

Im Moment nehm ich hauptsächlich den DP Unkempt Harold. Der macht, wenn man nah ran geht und in Verbindung mit dem Phaselock und Slag ordentlich Schaden. Verbraucht zwar irrsinnig viel Munition, aber das Problem hab ich durch einen Gunzerker mit Hamster-Mod im Splitscreen gelöst :-)

Antwort #6, 13. Mai 2013 um 23:02 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)