Flaschenpostzeit umgehen (Schlumpfdorf)

Hallo, ich habe - mal wieder ein kleines Flaschenpostproblem. Da wir ja erst Sonntagabend aus dem Urlaub gekommen sind, konnte ich erst dann mit der Flaschenpost anfangen. Nun fehlen mir nachher sage und schreibe 10 Minuten bevor meine Tomaten fertig sind...denn genau 10 Minuten vorher wird die Flaschenpost gelöscht werden. Das finde ich ja höchst ärgerlich...hat jemand eine Idee, dass ich das noch hinbekomme? (An der Zeit drehen klappt nicht, da die Flaschenpostzeit ebenfalls mitgeändert wird und mit Schlumpfbeeren ablösen wäre unverhältnismäßig teuer)

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 13:50 von Jasmin9

11 Antworten

Bei meiner allerersten Flaschenpost habe ich das Geschenk bekommen, obwohl ich nur das erste Quest erfüllt hatte. Dann war die Zeit abgelaufen. Vielleicht war das aber nur ein Anfänger-Bonus. Sonst habe ich leider keine Lösung und keine Erfahrung damit.
Bekommst du denn etwas Besonderes?

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 14:22 von macsun

Ok, das glaubt mir jetzt bestimmt keiner...: ich bin eben noch mal auf die Insel und habe die Zeiten angetippt- jetzt habe ich plötzlich eine halbe Stunde länger die Flaschenpost, dann müsste das eigentlich passen... Liest das hier einer von beeline und zaubert da neue Zeiten rein? Ich versteh hier gar nichts mehr!

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 14:24 von Jasmin9

Die meisten stöhnen jetzt bestimmt, aber ich bekomme ein gelbes Tor (neunjährige, es ist mein erstes und es würde prima zu meinem gelben Zaun passen...).

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 14:26 von Jasmin9

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo Jasmin,

Die Flaschenpost wird als erfüllt gezählt, auch wenn du gar nichts machst. Ich habe letzthin eine Flagge bekommen ( i bäääää) und den Bonus für die Beeren, obwohl ich die Flaschenpost gar nicht beachtet habe. Ich habe Sie lediglich angetippt, um zu schauen, was es gibt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein einmaliger Beeline-Ausrutscher war.

Gruß

Mimo

Antwort #4, 09. Mai 2013 um 14:57 von Mimo-spielt

Die Woche davor hätte ich eine zweite Holzbank bekommen sollen, durch Megaaufgaben von Papa Schlumpf und Clocky war ich ebenfalls am Do. Nachmittag nicht ganz fertig mit der Flaschenpost - diese war weg, aber keine weitere Bank gab es. Nur bei der Pokalaufgabe wurde die Flasche mitgezählt. War eben noch einmal auf der Insel - meine Tomaten werden entweder schneller, oder die Zeit für die Flasche rutscht nach hinten - jetzt habe ich schon ein Plus von 41 min.! Trotzdem komisch!

Antwort #5, 09. Mai 2013 um 15:16 von Jasmin9

Ich hab das selbe Problem! Mir fehlt allerdings eine ganze Stunde und noch ändert sich die zeit nicht ;D

Antwort #6, 09. Mai 2013 um 15:20 von Schneeeule

Ich habe es tatsächlich bekommen - mit 41 Minuten "Vorsprung" - Sachen gibt's...

Antwort #7, 09. Mai 2013 um 16:45 von Jasmin9

Da muss man halt Schlumpfbeeren ausgeben um die letzte Aufgabe zu beschleunigen...

Antwort #8, 09. Mai 2013 um 22:46 von Elend

Naja, hätte sich die Sache nicht von selbst erledigt mit dem plötzlichen Zeitvorsprung, hätte ich 9 SB ausgeben müssen! Ganz sicher aber nicht für ein gelbes Tor...

Antwort #9, 10. Mai 2013 um 09:31 von Jasmin9

Dann eben früher damit anfangen :)
Meine Flaschenpost ist immer Montag früh oder Montag abends erledigt...

Antwort #10, 10. Mai 2013 um 09:37 von Elend

Konnte ich ja erst Sonntagnacht mit anfangen, weil wir, wie oben schon geschrieben, im Urlaub waren...

Antwort #11, 10. Mai 2013 um 22:06 von Jasmin9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)