Arceus und Regigigas? (Pokemon Perl)

Hi
Ich habe 2 kurze Fragen:
1. Ich brauche doch (um Arceus zu fangen) eine Azurflöte. Wie bekomme ich Arceus mithilfe der Flöte?
2. Wie bekomme ich Regigigas? Es gibt (ich glaube er ist in Blizzach) einen Tempel. Wenn man ihn hinaufläuft, sieht man eine farbige Statue von Regigigas. `Spricht´ man sie an steht im Feld so etwas wie: Ein Körper aus Eis. Ein Körper aus Stahl. Ein Körper aus Stein. Kommen sie zusammen, wird ihr Herrscher erscheinen. Brauche ich dafür wirklich Regiice, Regirock und Registeel? Wenn ja, wo bekomme ich sie her?
Danke im Vorraus ^^

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 14:53 von besop

8 Antworten

1. Wenn du die Flöte hast, musst du auf den Kraterberg, wo du Dialga bzw. Palkia gefangen hast. Dort spielt die Flöte automatisch und Arceus erscheint.

2. Ja, du brauchst die zwingend. Die bekommst du aber in der Perl Edition gar nicht.

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 18:26 von Helferin

zitat: "Wie bekomme ich Arceus mithilfe der Flöte?"
welcher teil ist an der frage schwer zu verstehen?


die flöte ist ein event-item, welches aber nie verteilt wurde und ercheatete flöten schalten das in-game-event nicht frei.

und die 3 golems wirst du aus rubin, saphir oder smaragd übertragen müssen. in platin sind sie zwar technisch gesehen fangbar, aber auch das geht nur, wenn du das event-regigigas hast, das 2009 verteilt wurde.

Antwort #2, 15. Mai 2013 um 21:49 von Chibi-Lina

Also die Frage sagt doch aus, das er die flöte bereits besitzt und damit versucht arceus zu bekommen.
Das geht auch mit ercheateten flöten. Ich hab meine niemals von irgendeinem event bekommen, sondern die hilfe eines cheat moduls genutzt.

Das mit den 3 Regis ist so nicht richtig. Ich hab die damals von der Platin übertragen und es hat ohne probleme funtioniert.

Antwort #3, 16. Mai 2013 um 06:05 von Helferin

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Thx
Und Ps: Ich bin ein Mädchen -.-

Antwort #4, 16. Mai 2013 um 14:24 von besop

okay, dann war ich mit lesen wohl etwas zu schnell und habe stattdessen "wie bekomme ich die flöte?" gelesen. kann auch mal passieren. sorry -.-

okay wenn das so wunderbar funzt, warum findet man hier denn so viele "hab mir die flöte ercheatet und kriege arceus nicht"-fragen und warum lauten antworten auf diese fragen immer, dass gecheatete flöten nicht gehen und dass man sich dann auch gleich arceus ercheaten kann?

Antwort #5, 16. Mai 2013 um 18:56 von Chibi-Lina

Das kann durchaus an falschen Codes liegen. Die müssen ja nicht immer übereinstimmen.
Aber es kann auch an den Modulen selber liegen, die die Cheats nicht vollständig erkennen.

Antwort #6, 16. Mai 2013 um 19:11 von Helferin

da ich nicht cheate und ein solches gerät nicht mal besitze, kann ich da natürlich nicht mitreden. was mir nur auffällt ist halt, dass so viele lieber die flöte ercheaten, statt das pokemon, das sie schaltet. als ob mit dem pokemon am ende etwas nicht stimmt, wenn es ercheatet ist

Antwort #7, 16. Mai 2013 um 20:18 von Chibi-Lina

Ich habe eine Speicherkarte und kein Schummelmodul und ich kriege es einfach nicht hin mir Arceus zu ercheaten.

Antwort #8, 23. Mai 2013 um 14:27 von besop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)