RDR Undead Nightmare, Schätze...? (Undead Nightmare)

Hallo, da bin ich mal wieder...

Also erstmal vorweg, ich hab das spiel Red Dead Redemption Uvndead Nightmare seid langen mal wieder angespielt, also kenn das.

Aber, es is nich auf CD sondern aus dem PSN store gekauft, meine frage dazu...

Die Schätze, der erste Schatz is bei mir nich da, achte ich auf irgendwas nich ?

Vorgehensweise, hab von neu begonnen, dann zimlich früh dem einen Doktor die erste Schatzkarte abgenommen, angeschaut und losgeritten, da ich ja wie gesagt wusste wo er is.

Doch dort angekommen war keiner da.

Is es zu früh muss ich erst nochwas machen, hab es lang nich gezockt, dachte aber wäre egal wann man den holt, hauptsache die Karte is da.

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 15:10 von Fluemelchen

2 Antworten

Eine Vorraussetzung gibt es nicht. Du musst die Karte nur bei einer Zufallsbegegnung mit 2 Leuten finden und dann losreiten.

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 18:29 von watchmen

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Hmm, dann scheint ey ein fehler vom spiel zusein, da es ja aus dem store is.
Die haben ja bekanntlich immer fehler.

Trotzdem danke.

Ärgerlich, da ich jetzt die Schatzsucher level nich aufsteigen kann

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 21:41 von Fluemelchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)