maus lags (Dead Island - Riptide)

hi liebe spieletipps community
wie der titel schon sagt habe ich nervtötende maus lags. kam bei meinem pc auch schon bei anderen spielen vor.
an den anforderungen liegts nicht , denn die erfüllt mein pc.
wisst ihr wie man diese maus lags wegbringt?
thx im voraus
mfg cyber ;P

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 15:19 von gelöschter User

3 Antworten

liegt dann wohl an der Maus. Evt. ne neue Maus kaufen gehen `!

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 16:29 von zinedinexd

... oder die Abtastlinse reinigen. Manchmal liegt ein Haar, Fusseln oder anderes vor dem Laser/opt. Auge.
Einfach mal mit Tuch oder feinem Pinsel reinigen.
Wenn es noch eine Maus ist, die einen Ball "in sich trägt", dann eben den Ball und im Inneren die Rollen reinigen.

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 16:59 von Joe_Montana

danke für die antworten.
hab das problem heute selber gelöst.
ist ne logitech gaming mouse mmo g600 .
musste sie nur mit nem programm optimieren. jetzt läuft alles flüssig =>
trotzdem danke für die antworten ^^
mfg cyber

Antwort #3, 10. Mai 2013 um 17:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.