skillen (Dragon Quest 9)

hallo
kann man durch das skillen auch noch irgendwie mehr angrif kriegen?
danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 15:25 von Mike-Roben

10 Antworten

Du kannst, wenn du mit Skillpunkten eine bestimmte Waffe/Faustkampf upgradest, Fähigkeiten, höhere Chance auf kritische Treffer und zusätzlichen Angriff bei der jeweiligen Waffe/Faustkampf bekommen.

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 15:37 von NoWis

Die "unterste" der fünf Fähigkeiten jeder Berufung, stärkt bestimmte Werte auch Klassenübergreifend. Außerdem steigt der Angriff wenn du, wie NoWis schon sagte, auf die Waffe Skillpunkte verteilst die du gerade benutzt.

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 16:08 von Sunwalker

weist du auch welche berufungen den angriff steigern ?

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 17:10 von Mike-Roben

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Bei mehreren da kannst du es sehen: http://www.icksmehl.de/dq9/talente.php

Antwort #4, 09. Mai 2013 um 19:25 von DragonQuestAsker

wenn man stärke +10 kriegt ist das dann angriff?

Antwort #5, 09. Mai 2013 um 21:59 von Mike-Roben

Ja, Stärke ist so wie Angriff bei Waffen.

Antwort #6, 09. Mai 2013 um 22:07 von Sunwalker

ich bin nähmlich gladi lv99 und habe mich schon in der berufung gladi,pala,krieger,weiser und waldläufer geskillt und auch noch das schwert bis 100
zusäzlich noch eine überfalkenklinge
aber ich möchte noch mehr angrif haben

Antwort #7, 09. Mai 2013 um 22:10 von Mike-Roben

Naja, du hast ja jetzt die Liste zur Verfügung. Schwertmagier bringt meine ich auch noch etwas Angriff.

Antwort #8, 09. Mai 2013 um 22:16 von Sunwalker

hast recht
das hatte ich noch nicht bemerkt danke ;)

Antwort #9, 09. Mai 2013 um 22:21 von Mike-Roben

Bidde :)

Antwort #10, 09. Mai 2013 um 23:09 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)