Suche Bogen? (Skyrim)

Wisst ihr wo ich gute Bögen finde?

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 16:31 von krustenkaese8

7 Antworten

Schmiede dir einen.

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 16:57 von Fable_2

Gehe in die nähe von Markath da sind abgeschworene die haben relativ gute bögen

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 18:15 von gelöschter User

Wenn du die Hauptquest der Diebesgilde verfolgst bekommst du den Bogen der Nachtigallen.Außerdem sind Ebenerzbogen nicht schlecht.

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 18:15 von UltraSven

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du die besten Bögen wissen willst, die du im Spiel finden kannst, dann kann ich dir einige nennen. Wie bereits oben erwähnt ist der Bogen der Nachtigall welchen du in der Quest der Diebesgilde bekommst ein gutes Teil. Ein weiterer guter Bogen ist Firinels Ende (Frostschaden), welchen du im Laufe der Dunklen Bruderschaftsquest bekommen kannst (Quest bis das der Tod euch scheidet auf Balkon zu finden). Im DLC Dawnguard bekommst du zwei weitere einzigartige Bögen. Zum einen Auriels Bogen in der Hauptquest, den brauchst du nicht zu suchen, da er für die Questline unentbehrlich ist und Zephyr (Fundort Akngthamz) der keine Verzauberung hat, dafür aber schneller feuert als alle anderen Bögen. Im Dragonborn DLC findest du den schwarzen Zwergenbogen des Schicksals (50% Chance auf 25pkte Absorbierung von Leben/Magicka/Ausdauer), und du kannst am maroden Aussenposten dem Händler den man gelegentlich dort trifft den Glassbogen des Hirschprinzen abnehmen, der solange man ihn ausgerüstet hat, den Segen des Hirschprinzen verleiht (Erhöhung der Lebensenergie und Ausdauer). Dieser Segen wird immer stärker, je mehr Tiere du mit dem Bogen tötest. Es gibt allerdings einen Cap bei 25pkten auf Leben und Ausdauer.
Ansonsten sind die besten Bögen die von dir selbst geschmiedeten und verzauberten Bögen. Ein selbstgebauter Daedrabogen normalerweise der beste, solltest du das Dawnguard DLC besitzen ist es der selbstgeschmiedete Drachenknochenbogen. Mit einer Rüstung welche deinen Bogenschaden erhöht (4x47%) und einem hochwertigen selbstgefertigten und selbstverzauberten Bogen, kannst du pro Treffer über 700pkte Schaden machen. Falls du zusätzlich noch schleichst verdreifacht sich der Schaden (Perks) und über einen selbstgebrauten Trank kannst du deinen Schaden nochmals um bis zu 130% steigern.
Ich spielte bisher alle Charaktertypen (Magier, Krieger, Bogenschütze). Der Stealth Bogenschütze ist der stärkste aller möglichen Charaktere.

Antwort #4, 10. Mai 2013 um 00:15 von Astaroth1967

Ich habe noch einen guten Bogen vergessen, der sich relativ früh finden lässt. Wahrend der Quest eine verbotene Legende, kannst du den Gauldur Schwarzbogen mit der Verzauberung Magie absorbieren finden (in Geirmunds Halle).

Antwort #5, 10. Mai 2013 um 00:26 von Astaroth1967

Die Gauldur-Quest-Reihe ist für den Anfang nicht zu empfehlen da die Gauldur-Brüder sehr starl sind und über mächtige Schrei verfügen die sie auch nur allzugerne einsetzen (ich glaub wir alle kennen da, wo der Kerl euch immer hin- und herpustet :( )

hoffe ich konnt helfen :D

Antwort #6, 10. Mai 2013 um 14:22 von 8Marcer8

danke leute :D

Antwort #7, 10. Mai 2013 um 23:28 von krustenkaese8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)