Löschen der Speicherstände (Devil May Cry 3)

Hallo liebe Community.

Ich würde gern die Speicherstände von DMC löschen, doch dabei gibts einige Probleme.

Ich habe DMC schonmal durchgespielt und daher einige Specials wie z.B. als Vergil spielen, den blutigen Palast oder neue Outfits freigeschaltet.

Ich habe vielleicht vor ein Let's Play Channel zu starten, und würde ein Let's Play von DMC3 machen, dabei stört es mich aber, das Vergil usw. schon freigeschaltet sind.
Deshalb möchte ich alle Speicherstände von DMC löschen, um dies neu freischalten zu müssen.

Im Speichermenü kann man nur Spielstände laden oder speichern bzw. überschreiben.
Deinstallieren und Neuinstallieren bringt auch nichts, denn danach sind die alten Speicherstände immernoch vorhanden.

Daher eine kurze, recht knappe und hoffentlich einfach zu beantwortende Frage:

Wie kann ich die bestehenden Speicherstände LÖSCHEN, sodass alle Speicherstände frei sind und alle freigeschaltenen Erungenschaften erneut gemacht werden müssen.

Danke im Vorraus
MfG

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 16:31 von Cheatmaster14031996

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)