Antagonsiten (Batman - Arkham Origins)

Ich wollte mal fragen, wer nach eurer Meinung die wichtigsten Bösewichten im neuen Batman sein soll?
In Arkham City waren es(wenn ich mich nicht irre), Joker, Ra´s al Ghul, Pinguin und Freeze. Laut News sollen in Arkham Origins Black Mask, Death Stroke und Pinguin ne wichtige Rolle spielen. Allerdings finde ich es schade, dass sie Pinguin ein zweites mal in den Vordergrung rücken wollen. Was ist eure Meinung dazu? Was glaubt ihr wer noch als einer der Hauptantagonisten im neuen Batman-Spiel dargestellt sein sollen?

Thy im Vorraus :)

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 16:54 von Marco721

5 Antworten

Sorry, meinte Antagonisten nicht Antagonsiten ;)

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 16:55 von Marco721

mhhhhh also black mask finde ich schon mal richtig gut er soll ja ziemlich böse und ein sehr guter kämpfer sein und ja Death Stroke als gegner zu haben find ich mal richtig geil, aber auch ein wenig komisch da dieser type verdamt stark ist und batman auf ihm in seiner anfangs zeit treffen soll. Dieser pinguin den find ich richtig kake auch bei A.C richtig feige ratte die nichts kann nur sich verstäken und mit freee eisstrahler schissen


richtig geil wäre wenn sie das erste auf einander treffen von batman und jkoker zeigen würden also joker wenigstens ne kleine rollen geben würden

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 18:54 von Agiboy187

Also ich würde mir ja folgende Schurken wünschen:


-Two Face
-Mortician
-Neron
-Wrath
-Pinguin
-Man Bat
-Riddler
-Killer Moth
-Fire Fly
-Mad Hatter
-Bane
-Natürlich Joker
-Deathstroke
-Scarecrow (Soll aber wieder wie eine richtige Vogelscheuche mit Sense aussehen, mit Gasmaske und so sah er scheiße aus)

Pinguin ist ein cooler Gegner Gegner sollte aber nicht schon wieder so stark im Vordergrund stehen.

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 00:11 von TheLastGamer92

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?
Da hier die Rede von wichtigen Antagonisten ist , wäre die Liste von mir sehr seltsam. Alle würden zu kurz kommen. Aber einige sind ja Assasinen oder tauchen nur kurz auf. Falcone und Maronie sollten nur im Hintergrund agieren und mal eben besiegt werden.
ASSASINS :
Black Spider (HS)
Catwoman (HS)
Bane (HS)
Croc (HS)
Deadshot (HS)
Deathstroke (HS)
Lady Shiva (HS)
KGBeast (HS)
_____________________
Calender Man (HS)
Joker (HS)
Pinguin (HS)
Black Mask (HS)
Falcone (HS)
Maronie (HS)
Branden (NS)
Zsasz (NS-kurzer Auftritt in der Hauptsory)
Wesker mit Scarface (NS)
Cornelius Stirk (NS)
Scarecrow (NS)
Ivy (NS)
Firefly (NS)
Killer Moth (NS)
Der Mörder der Wayne Familie (Joe Chill) (NS)
HS = Hauptstory
NS = Nebenstory

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 16:33 von AlboTheKiller

Danke für eure Antworten :)

Antwort #5, 13. Mai 2013 um 21:54 von Marco721

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Letzte Fragen zu Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)