Fragen über Fragen (MH 3 - Ultimate)

Ich bin noch nich so weit und kenn mich halt noch nich so gut aus,desswegen brauch ich bei ein paar sachen hilfe,hier meine Fragen:
1. Wo bekomme ich Frostbeutel her?
2. Könnt ihr mir ein paar Tipps oder Tricks für die Quest wo man 2 Pulversteine abbauen muss geben?
3. Welche Waffen und Rüstungen könntet ihr mir empfehlen?

Freue mich über Antworten!
MfG Maylow ;D

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 17:01 von Maylow2

5 Antworten

1. frostbeutel vom barioth questrang 5
2. einfach vorher essen und steaks schlucken dann noch kältetrank damit du volle leisten hast und nur den dmg von dem pulverstein bekommst
beim essen vllt noch auf transport... weiß net genau gibt ne fähigkeit bei der man schneller transportiert und von leichten angriffen net gestört wird^^ ansonsten ja einfach durchrennen und ausdauer niemals komplett leer werden lassen
3. die barroth rüstung ist ganz gut da sie stromabwehr hat und viel verteidiung (stromabwehr ist deswegen gut weils auf low rank 3 lagiacrus quests gibt) dann einfach lagi oder rathalos rüstung machen
waffen sind am besten hammer und morph axt da sie beide sehhr flexibel und stark sind und man kann damit eig jedem gegner gegenüber treten

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 17:10 von Chakuran

Danke;)

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 17:23 von Maylow2

Bei den Pulver Steinen kann ich dir noch Nährstoffe empfehlen die erhöhen deine Gesundheit( man macht die aus blauem Pilz und Gottkafer :)

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 15:55 von LagiKiller1000

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Waffe: Langschwert, Hammer, Lanze
Rüstung: Barroth, Uragaan, Nibelsnarf, Rathalos

Antwort #4, 11. Mai 2013 um 20:02 von MrMonster

Danke an alle :)

Antwort #5, 12. Mai 2013 um 07:38 von Maylow2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)