Schmiedekunst schnell leveln ? (Skyrim)

Hi Leute,
da der Trick mit den Eisendolchen ja mittlerweile gepatcht wurde wollte ich mal fragen was ihr macht um die Schmiedekunst schnell zu leveln ?

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 19:26 von Schorty112

14 Antworten

Mach dir Pfeile
Da Levelt es noch einigermaßen schnell

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 19:59 von dpstyle89

Hab leider die Erweiterungen nicht wo das freigeschaltet wird

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 20:54 von Schorty112

Mach trotzdem Eisendolche + Pelzarmschienen verzaubere die Eisendolche mit Daedra verbannen machste super Profit !

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 22:10 von Cenkomatic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich stellte einfach "Dolche" her und es ging eig. immer schnell voran ;)

Klar braucht halt seine Zeit, aber es lohnt sich am Ende UND die Materialien sind dafür billig ...

Gruß, KPL

Antwort #4, 09. Mai 2013 um 22:11 von gelöschter User

"es ging eig. immer schnell voran ;)"
Ja, weil dus zuletzt vor Patch 1.5 getan hast.
@TE: Schmiede Schmuck.

Antwort #5, 09. Mai 2013 um 23:09 von Fable_2

Eig. vor fast 1 Woche...

Antwort #6, 09. Mai 2013 um 23:18 von gelöschter User

Antwort #7, 10. Mai 2013 um 00:08 von Markoj98

...wir predigens doch schon seit vielen vielen Monaten...

Pfeile. Geht das nicht, is man mit Schmuck am besten bedient.
Einfach stupide Eisendolche zu machen bringt dir GAR NICHTS. Vor allem wenn du später an die 40-50 Stück brauchst um überhaupt mal ne Stufe zu steigen.

"Eig. vor fast 1 Woche..."

Falsche Antwort. Wann du das getan hast ist völlig egal. Es kommt drauf an welche Version von Skyrim du verwendest.
Bei allem unter 1.5 kommst du mit Eisendolchen noch gut vorran.
Ab 1.5... wär man dämlich es so zu machen.

"Mach trotzdem Eisendolche + Pelzarmschienen verzaubere die Eisendolche mit Daedra verbannen machste super Profit !"

...Und? Er hats nicht auf Gold abgesehen, dass quasi eh auf Bäumen wächst sondern auf Schmiedekunst.

Antwort #8, 10. Mai 2013 um 02:55 von derschueler

Ja danke werds mal mit Schmuck versuchen :)

Antwort #9, 10. Mai 2013 um 13:12 von Schorty112

Noch als Tipp nehm den Segen des Kriegersteins um diese Fähigkeit schneller verbessern zu können und gehe 8 Stunden schlafen um nochmal einen boni zu bekommen.

Antwort #10, 10. Mai 2013 um 16:48 von DerPlayer

Hab grad Schmiedekunst legendär gemacht und ist es schlimm 1000 Dolche oder irgendwie sowas zu machen + Eorlund dich level zu lassen ? Das geht rackzack in ner Stunde biste 100 -.- Heult mal nicht rumm spielt das dümmste spiel ever namens runescape da wisst ihr was lange dauert und ja da hatte ich auch level 99 in einigen sachen !

Antwort #11, 10. Mai 2013 um 18:47 von Cenkomatic

Argument is invalid!

Antwort #12, 10. Mai 2013 um 19:04 von derschueler

Und nurmal so selbs wenn er nicht Geld braucht trainiert er gut Verzauberung !

Antwort #13, 10. Mai 2013 um 22:25 von Cenkomatic

Ja Verzauberung habe ich schon auf 100 das geht ja sehr schnell bloß Schmieden ist so eine langwierige Sache. Und das Gold für Schmuck wächst auch nicht auf bäumen und den Trick mit den Umwandeln kenn ich auch schon.

Antwort #14, 10. Mai 2013 um 22:29 von Schorty112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)