Andere Entwicklungen? (Pokemon X)

Hy
Glaubt ihr das die alten pkmn neue entwicklungen bekommen werden...?

Lg.Ruffynator

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 19:40 von Ruffynator

25 Antworten

Kommt drauf an welche es sein könnten. Ich würde mir eigentlich mal wünschen das man das Gesicht von Tragosso sieht. Was wirklich möglich sein kann ist das manche Pokemon eine Vorentwicklung (Baby-Form) bekommen könnten. Ich hätte eine für Flunkifer, Flunkel würde ich´s nennen.

Pokemon die sich entwickeln könnten wären sowas wie Pinsir, Skaraborn, Vipitis, Sengo und Liebiskus. Auf keinen Fall Flunkifer das möchte ich absolut nicht... Mein Lieblings-Pokemon soll so bleiben wie es ist...

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 19:54 von Cubone-Fan

YES! XD


Reicht ya nich, dass Skaraborn mit CB alles im UU pulverisiert.

Braucht bei 120+ Baseattack ne Entwicklung C:

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 10:56 von Eindeutig_Raupi

Ich hoffe auch das manche sich entwickeln oder so ne baby-form bekommen das währe dan ja viel cooler

Antwort #3, 10. Mai 2013 um 11:50 von Ruffynator

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Lassen wir uns einfach überraschen. :3

Antwort #4, 10. Mai 2013 um 13:15 von Cubone-Fan

Ich würde mir echt ein paar entwicklungen für flunkifer, rossana, skarabon, altaria, tropius, lapras, absol, kinoso und maganye wünschen

obwohl es wahrscheinlich so sein wird das kein einziges meiner hier aufgelisteten pokemon eine entwicklung kriegt

ich meine bei 50 pokemon wird es ein bisschen knapp^^

Antwort #5, 10. Mai 2013 um 14:04 von RoboLord

Was ist mit Damhirplex, Girafarig, Qurtel, Farbeagle und Pandir? Das sind auch gute Kanditaten... Aber NEVER EVER Flunkifer! Höchstens eine Baby-Form!

Antwort #6, 10. Mai 2013 um 14:59 von Cubone-Fan

Ach ich mag die alle nicht so sehr :p

Antwort #7, 10. Mai 2013 um 15:12 von RoboLord

Jeder hat seine eigene Meinung und ich halte mich an meine. Die Hoenn-Pokemon waren für mich eh die besten...

Antwort #8, 10. Mai 2013 um 15:41 von Cubone-Fan

50?

Neue Region + Generation = neuer Dex^^

Da kommste mit 50 nicht sonderlich weit :/

Die können so viele Pokemon einbauen, wie die wollen XD

Antwort #9, 10. Mai 2013 um 18:43 von Eindeutig_Raupi

Ich dachte ich hätte irgendwo mal gelesen das die nur 50 machen :'D

Antwort #10, 10. Mai 2013 um 19:12 von RoboLord

Afaik wurde nur gesagt, dass es auf über 700 insgesamt kommt, verfolge es jedoch nicht besonders :/

Keine konkreten Zahlen^^

Antwort #11, 10. Mai 2013 um 19:28 von Eindeutig_Raupi

Okay thx^^

Antwort #12, 10. Mai 2013 um 19:51 von RoboLord

ich würde mich auch über eine Lapras , pinsir arkani absol oder tropius entwicklung freun

Antwort #13, 12. Mai 2013 um 06:42 von Syroo

Pinsir, Arkani, Skaraborn, Absol, Rossana, Lapras und Altaria sind stark genug.

Farbeagle braucht keine.
Und Pandir... zu dem Ding würd keine Entwicklung passen.

Antwort #14, 13. Mai 2013 um 08:47 von derschueler

Die sind nie stark genug, wenn man keine Ahnung hat, wie man die spielt^^



Farbeagle mit mehr Speed währ vieeel zu trolly XD


Das mit Heracross war btw Sarkasmus und Pandir...



Es hat ya DW-Trait Umgehrung und vll könnte man was damit anfangen, wenn die Werde nicht total ass währen :/

Kraftkoloss + Umkehrung + okay Speed und Angr (was Pandir nicht hat) = ganz passables Pokemon :>

Antwort #15, 13. Mai 2013 um 14:25 von Eindeutig_Raupi

Wie wäre es mit einigen Entwicklungen von denen? Baldorfish, Dummisel, Corasonn, Panzaeron, Aerodactyl, Plusle, Minun, Sengo, Maracamba? Und vielleicht doch Flunkifer, kann mir vielleicht jemand ein wirklich gutes Bild zeigen wo man eine Weiterentwicklung von Flunkifer sieht die gut aussieht? Ich kann mir keine Videos ansehen... Bin mit dem 3DS im Internet. Danke!

Antwort #16, 13. Mai 2013 um 15:01 von Cubone-Fan

Also ich wäre mal für ein Baby-Pokemon von Kangama.
Damit man das Züchten kann gibts dann halt noch n Item, wenn Kangama das trägt kommt halt das Baby aus dem Ei.
So wie bei zB. Relaxo
ohne Rauch -> ausgewachsenes Relaxo aus Ei
mit Rauch -> knuddelliges Mampfaxo

Antwort #17, 13. Mai 2013 um 15:31 von Spageddy

Alsooooo würde sich irgendwann aus dem Baby eine Mutter + Baby entwickeln...?



Hör auf!

Das Pokemon ist schon unlogisch genug >.>


Mein Digdri fällt fast vom Stuhl :I

Antwort #18, 13. Mai 2013 um 15:55 von Eindeutig_Raupi

Man müsste doch nur das Baby aus dem Kangama rausnehmen und das Problem wäre gelöst ^^

Antwort #19, 13. Mai 2013 um 15:59 von Spageddy

Yup.


Verändern wir einfach mal ein pokemon, welches es seit 1996 gibt und nie auch nur ansatzweise N/GF interessiert hat, nur, damit du glücklich bist.



A#18: 2ter Satz.

Antwort #20, 13. Mai 2013 um 16:01 von Eindeutig_Raupi

Ich finde Kangama toll. Fans behaupten Kangamas Baby wäre eine Vorentwicklung von Tragosso. Es muss doch irgendeinen zusammenhang geben oder?
@spageddy schreib mir ruhig eine PN. Dann können wir weiter über sowas reden. :)

Antwort #21, 13. Mai 2013 um 17:48 von Cubone-Fan

Bitte macht das wirklich per PN >.>

Antwort #22, 13. Mai 2013 um 17:53 von Eindeutig_Raupi

Es steht ja schon fest das neue Entwicklungen bestehen.

Antwort #23, 26. Mai 2013 um 18:50 von KrayPlay

Und zwar?

Antwort #24, 28. Mai 2013 um 15:26 von derschueler

Evoli bekommt eine neue Entwicklung und es gibt eine neue Entwicklung von Mewtu. Aber laut Pokemon.de gibt es noch viele Ebtwicklungen mehr von den alten Pokemon.

Antwort #25, 28. Mai 2013 um 15:47 von KrayPlay

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)