ich habe so ne energiequelle angeschlossen und jetzt... (Assassins Creed 3)

leutets auf und eine tür ist aufgegangen ich geh also da rein und suche den nächsten apparat wo ich die energiequelle reinstecken kann ich sehe ihn aber komme ums verrecken nicht ran da läuft diese holo frau immer hin und her vor dem gerät aber ich finde keinen kletter zugang um dort hin zu gelangen hilfe bitte im 2. raum erster is gleich links bei den treppen und da wo ich jetzt bin is wen man den animus anschaut links neben dran, ich mach da schon seit 2 stunden rum und find keinen weg rauf xD

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 21:02 von apfeltorte

4 Antworten

such doch einfach in youtube ein walkthrough is am einfachsten

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 21:42 von Franky007

Oder man sagt dir einfach wie... Dafür ist die Seite ja da, und nicht um Links zu zeigen...
Also mach einfach mit der Story rund um Connor weiter, denn wenn du eine bestimmte Sequenz beendet hast heißt es wieder: Raus aus dem animus und zack hat Oberweiten-Wunder Rebecca wieder irgendwo eine neue EnergieQuelle gefunden... Dann holst du dir diese eben und kannst diese dann an der Stelle einsetzen an der du gerade stehen geblieben bist. Wenn noch Fragen offen sind einfach schreiben... :)

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 00:08 von Beranu

@Beranu: Ich glaube das Problem ist nicht dass apfeltorte keine Energiequelle findet sondern dass er den Punkt wo das Teil rein muss nicht erreicht.
Wo der Weg nach oben ist, kann ich jetz aber leider auch nicht sagen, da müsste ich erst wieder einen neuen Spielstand anfangen und mich bis zu diesem Punkt durcharbeiten.

Antwort #3, 10. Mai 2013 um 13:17 von Schadowcrow

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Energiequelle 1:
Habt ihr die Energiequelle nach dem Ende der fünften Erinnerungssequenz mit Desmond aus New York besorgt, schaut ihr vom Animus aus in Richtung Schutzschild. Links davon führt eine erleuchtete Treppe in einen separaten Raum. Lauft in diesem Raum den Treppenabsatz empor, bis es nicht mehr weitergeht und springt dann auf das Gestänge links. Eure Klettertour wird unterwegs von Monologen Junos begleitet, die euch etwas mehr Einblick in das bevorstehende Weltenende und die Bemühungen der Vorläufer gewähren. Ihr klettert jedenfalls von Stange zu Stange und kommt dann in der oberen Etage des Raumes an, wo rechts schließlich das Pult zu finden ist, in das die erste Energiequelle gehört.

Energiequelle 2:
Geht in den Raum der sich in der Nähe des Animus geöffnet hat. Einige kaputte Treppen hinauf, dann eine weitere, so arbeitet ihr euch eine Weile vor, bis ihr mehrere Zwischensequenzen erlebt und es schließlich nicht mehr höher geht. Nach der Zwischensequenz, in der Desmond mit seinem Vater (über Funk) über seinen Mord an Lucy Stillman sinniert, geht es links durch den Durchgang auf einen langen Steg. Rechts von euch seht ihr bereits das Pult für die Energiequelle. Lauft den Steg zu Ende und schlittert dann die Schräge hinab - alternativ könnt ihr auch die Treppe nach links nehmen. Unten führt euch euer Weg an einige verschlossene Türen vorbei, aber eine steht offen offen und führt in einen kleinen Raum, dessen Wände ihr heraufklettern könnt. Oben signalisiert Junos Silhouette, wo die Energiequelle eingesetzt werden muss.

Energiequelle 3:
Nun die Treppen rechts des Animus (wenn ihr von ihm zum Schutzschild blickt). An den Rohren in der Decke geht es über die Lücke in der Brücke. Nach dem Knick nach rechts die Treppe hoch und eine neue Juno-Sequenz wird eingespielt. Im Anschluss daran geht es die Steine mit den ofange leuchtenden Kristallen entlang. Klettert bis ihr festen Boden unter den Füßen habt und folgt dann dem Gang bis ihr an zwei Stangen springen und von ihnen die andere, ebenfalls von orangenen Kristallen durchzogene Seite erreicht. Klettert die Wand dort empor und dann nach rechts gelaufen, wo eine weitere Zwischensequenz eintritt. Springt vorwärts an die leuchtenden, hängenden Säulen und arbeitet euch nach rechts vor zum Pult, in das es die Energiequelle einzusetzen gilt. Damit fährt Desmond die Brücke hinter dem Schutzschild aus.

Antwort #4, 10. Mai 2013 um 15:17 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)