Ich kriege die Episode 11 nicht hin! (One Piece - Pirate Warriors)

Ich stelle in letzter Zeit häufig fragen sry!
Also mein Problem ist, ich pack im Schwierigkeitsgrad Schwer Episode 11 nicht. Gegen Jabura und Ecki ist es ja auch noch in Ordnung. Aber bei Lucci zieh ich ihm nur die hälfte seines Lebens ab. Habe mir den Tipp von Spieletipps angesehen, aber der war leider nicht hilfreich. Bei schweren Gegner kommt es ja auch auf das ausweichen an, was ich auch im normalen Falle drauf habe, aber es bei Lucci nicht klappt, weil er mit seinen Tritten einfach nicht aufhört. Wenn er mal Pause macht komm ich sofort auf ihn zu, aber dann fängt er gleich wieder an zu treten. Und er zieht mir auch total viel Leben ab. Kann mir mal jemand sagen, wie ich es mit ihm aufnehmen kann? Brauch ich vllt irgendwelche Münzkombinationen?






PS: Die Spezialangriffe ziehen bei ihm kaum was ab :(

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 21:06 von R3PL4Y

2 Antworten

trainieren im weiteren Log z.b.

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 09:35 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Also Lucci ist auf schwer sehr knackig.

Grundsätzlich schadet es mal nicht wenn du einer der Fächer darauf verwendest möglichst Schaden mit den Münzen zu kombinieren. Ein Slot sollte ja sowieso immer für Lügen haben ihren Nutzen herhalten und beim dirtten kannst du ja eventuell noch mehr Schaden benutzen, weil der wird nötig sein!.

Dann musst du bei Lucci anfangen zu Spamen, vor allem wenn dein Ruffy noch nicht Stufe 50 erreicht hat wirds sehr schwer. Spamen heißt, wenn Lucci kurz außer Gefecht ist, ihn mit der only Quadrat Kombi in die Ecke zu drängen und immer wieder drauf zu hauen noch bevor Lucci am Boden liegt. Auf diese Weiße kannst du ihm sehr gut zusetzen. Jedoch aufpassen wenn er auf dem Boden liegt und du ihn nicht mehr triffst, sofort Abstand nehmen.

Am besten bekommst du Lucci in diesen Kampfunfähig Modus, in dem du ihn entweder mit der Quadrat, Dreieck, Dreieck Kombi triffst oder mit Gum-Gum Bazookas spammst.
Das schaffst du in dem du Lucci mit dem R1 Knopf angreifst, dann sofort x für einen Sprint drückst und dann direkt wieder R1 und das beliebig oft wiederholen. Wenn sich dein Chara beim Sprint so komisch blau färbt hast dus richtig gemacht.

Als letzen Tipp den ich dir geben kann ist es Lucci auszuweichen solange du kannst und ihn am besten noch während seiner Kombis von hinten attackierst, weil dort weicht er meist bei den Schlägen zurück und kann nicht kontern. Dazu kommt, dass wenn Lucci seinen blauen Schild aufbaut (übrigens alle anderen Gegner auch) du während deiner Kombi einmal kurz x drücken müsst und dabei in die Richtung des Gegners sprinten und dann die Kombi ganz normal weiterführen, denn so durchbrichst du seinen Schild und erreichst zusätzlich noch des öfteren, dass deine Gegner kurz Kampfunfähig werden.

Ps. wenn schon eine Spezialattacke, dann den Gum-Gum-Storm (zwei Balken) da ich das Gefühl habe, dieser richtet leicht, den meisten Schaden an. Gear 2 wäre dann gut, wenn du den Modus optimal ausnutzen könntest, aber das wird sau schwer.

Wenn du all das beachtest und etwas Übung damit hast, wirst du Lucci denke ich recht bald immer schlagen können. Habe auch beim ersten Mal auf schwer über 1-2 Stunden nur an ihm verbraten, aber mitlerweile bereitet er mir keine Probleme mehr, sofern ich diese Tipps beachte.

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 01:47 von German_Italien_Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)