Hey leute? (GTA 5)

Ich hab da mal ne frage soll ich AC4 oder GTA 5 holen?Da ich alle teile von AC habe soll ich da auch ac4 holen oder soll gta 5 wo ich schon soo lange darauf warte.Könnt ihr mir sagen was ich holen soll?

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 21:17 von MKFusionGerman

9 Antworten

wenn du schon alle teile von AC hast und du wissen willst wie die Story weiter geht dann hol es dir und wenn du so umbedingt Gta 5 willst dann hol es dir deine Entscheidung.

wann kommt denn AC 4 raus ?

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 21:28 von marcelopd

Letztendlich musst du das selbst entscheiden aber ich würde eher GTA V nehmen, aus dem einfachem Grund dass du mit GTA länger Spaß hast.
Ich fand bei AC3 blöd, dass du nach der Story keine Motivation mehr hattest weiter zu spielen.
Bei GTA V hat man, bei dem was man bis jetzt gesehen hat, auch nach der Story viele Möglichkeiten und somit länger Spaß.
Z.B. Tauchen, Auto-Tuning, Fliegen, Häuserkauf oder auch einfach rum fahren.

@marcelopd AC 4 kommt am 1.November

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 21:31 von afenmann

Holl einfach beide was da so schlimm ?

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 21:32 von Maike123

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
GTAV natürlich. :D

Antwort #4, 09. Mai 2013 um 22:13 von gelöschter User

Wie afenmann schon sagte, GTA V bietet dir auch nach der Story noch einige Dinge zu tun, ob es Nebenmissionen sind oder einfach nur die vielfältige Landschaft erkunden. GTA V hat einfach viele Gründe, esimmer wieder zu zocken.

Antwort #5, 09. Mai 2013 um 22:15 von --__CJ__--

hab auch alle ac teile und hol mir aber gta 5 zuerst und ac4-black flag iwann später :D (deine entscheidung)

Antwort #6, 09. Mai 2013 um 22:23 von G1T3A

Jup ich glaub ich hol mir GTA 5 zuerst und dann erst später AC 4

Antwort #7, 09. Mai 2013 um 22:40 von MKFusionGerman

Assassins Creed kommt doch eh jedes Jahr raus, da kann man auch nichts grosses erwarten.
Ubisoft hat selber gesagt das sie jedes Jahr ein Asssassins Creed veröffentlichen werden bis die Fans keine Lust mehr drauf haben und die meisten haben jetzt schon keine Lust mehr.

Ein GTA Spiel kommt aber alle vier bis fünf Jahre raus d.h das sie sich viel mehr Mühe in der Entwicklung geben und alle Wünsche von den Fans erfüllt können.

GTA 5 sollte ja eigentlich im Frühling erscheinen aber die meisten hatten noch voll viele Wünsche die Rockstar noch nicht erfüllt hatte.
Damals hat Rockstar gesagt das man keine Immobilien kaufen, Autos tunen, Frisur ändern, Klamotten ändern, Fähigkeiten verbessern und Waffen modifizieren kann.
Nachdem sie das Spiel aber auf September 2013 verschoben haben, haben sie aufeinmal gesagt das die vorhin genannten Features doch möglich sind.

Darüber hinaus gibt es noch viele Neuerungen die es in den vorherigen Teilen auf der PS3 nicht gab wie z.B drei spielbare Charaktere usw. was Assassins Creed nicht bieten kann weil es dort nur sehr kleine Veränderungen gibt.

Antwort #8, 10. Mai 2013 um 01:47 von gelöschter User

Beide!

Echt guck GTA´s Verbesserungen an!

Aber Assasin alle Teile?Dann musst DU das holen!

Ansonsten ist es nur Geschmackssache!

Antwort #9, 10. Mai 2013 um 19:49 von ToMy-VeRcEtI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)