100% synchronisation - eure meinung? (AC 4)

was halltest ihr von der 100% synchronisation als optionales missionsziel welches ab brotherhood eingeführt wurde und im dritten teil schlimmer gemacht wurde?

halltet ihr es von ubissoft seite aus dass es eine erausforderung darstellt oder ist es für euch einfach nur noch ätzend immer an sowas hallten zu müssen?

ich persönlich hasse es unglaublich dass sie sowas eingeführt haben... diese optionalen ziele sind zwar meistens nicht besonders schwer, aber bis zu 3 stück sind einfach nur ätzend nervtötend und verderben meistens den ganzen spielspaß, wenn man auf sowas achtet und für mich als trophäenjäger acht mir das das ganze spiel kaputt
ich wünsche mir sowas wie ac2 zurück, wo man durch italien lief, die schönheit der umgebung genoß und jede missionen nicht zu schwer und zu einfach war sondern genau richtig und man nie darauf achten musste diesen optionalen zielen gerecht zu werden...
ich hoffe inständig, dass die das im vierten teil endlich mal rauspacken, denn auf die art zu spielen mach das echt keinen spaß mehr...

wie ist eure meinung dazu?

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 21:28 von EinsamerWolfAZ

ich finde es auch dumm das es 3 aufgaben gibt und du nix dafür bekommst in brotherhood hat man wenigstens noch bonusmission bekommen die sehr interessant waren und in 3 nix
der spielspass geht auch verloren den man ist so beschäftig die aufgaben zu erledigen das man nicht auf das geschehn achtet
z.B. die schiffsschlacht bei sequenz 11 man ist so drauf konzentriert das pulverfass zusuchen
und was AC4 angeht hoff ich das keine gibt oder 1 aufgabe mit bonusmission
z.B was vor AC4 passiert damit es sich lohnt die zu machen

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 17:19 von MilchM4n

In AC III gabs schon ne belohnung. Man bekommt altairs robe wenn man die hauptsequenzrn auf hindert hat. Hab ich auch gemacht unf war mega enttäuscht weil die robe dermaßen beschissen aussieht. Das mit den 100% find ich allgemein nicht mal so blöd, wenns ne anständige belohnung gäbe, wie gesagt bonusmissionen. Die sollten aber auch ein bissl länger sein als die von brotherhood. Ich habs bei ACIII so gemacht: erst mal durchspielen so wies mir passt und hinterher die 100% holen. Einige missionen macht man ja auch 100% auch wenn man gar nicht drauf achtet.

Während ich die 100% gemacht hab hatte ich kein problem damit. Hinterher aber macht es mir keinen spass mehr das game nochmal von vorne durchzuzocken weil ich einige missionen, zb pitcairn attentat, schon gefühlte 20mal gemacht hab und ws mich nur noch langweilt.

Ich muss jetzt einfach bis AC4 kommt die finger davon lassen

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 09:51 von Reise_Reise

also ich fand die optionalen zile garnicht so dämlich weil bei manchen sachen muss man wirklich sehr das köüfchen anstrengen und überlegen und alle waffen probieren z.b. das mit den schiffen wo man die kaputt machen soll naja aber jedem das seine :D

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 11:56 von mp3freak

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ich fände es in Ordnung, wenn sie nur ein optionales Ziel pro Erinnerung machen würden und es sollte eine richtig gute Belohnung geben wenn es wieder 2 oder 3 werden. Hoffentlich machen sie es in AC4 nicht so, dass es 4 optionale Ziele pro Erinnerung gibt. Da würde ich mir die 100% Synchro sparen.

Antwort #4, 26. Mai 2013 um 18:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

AC 4 (Übersicht)