Körperteile Schaden (WWE '13)

Ich hab ein 40 man royal rumble match gemacht , und mir kamm es irgetnwie schnell vor das mein carakter sich den kopf gehalten hat , der hat auch geblutet, danach habe ich wieder eins gemacht und habe es wesentlich länger geschaft das mein carakter keinen schaden nimmt , jetzt die frage warum war das so und wie läuft das ab mit den schaden , ist es unterschiedlich wann die caraktere bluten und sich den kopf halten ?

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 22:33 von m-styler

3 Antworten

Das kommt vorallem auf den Char an den du zockst denn leichte Wrestler fangen eher an zu bluten als die großen und schweren.
Auch sind die Attacken die du abbekommst entscheidend da viele zwar auf den Kopf abzielen, es aber auch einige gibt die speziell dafür da sind um den Gegner zum bluten zu bringen(sieht man in der Übersicht beim Move-Set erstellen).

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 17:03 von watchmen

Achso , du kennst das bestimmt auch , wenn der gegner für ne kurze zeit dir überlegen ist und der die dan schaden hinzufügt und das war bei mir so , und dann hatt sich mein cara an den kopf gefasst kamm mir nur hallt schnell vor das der sich am kopf gefasst hat

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 00:33 von m-styler

Die sache ist, das bei Royal Rumble man sich schneller verletzt als bei anderen matchen. Aber dafür halt sich der Westler und muss dann nicht die verletzte gehalten werden.

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 18:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)