Wann spielt man connor als Assassin (Assassins Creed 3)

Oben steht es

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 22:41 von Stink-bomb

10 Antworten

In Sequenz 6 wirst du einer.

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 15:13 von watchmen

danke

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 20:32 von Stink-bomb

gar nicht er ist kein assassine er wurde nie in den assassinenbund aufgenommen ergo ist er blos ein blöder indianer mit collen moves ner scheiß tomahawk und null assassinenstyle

Antwort #3, 17. Mai 2013 um 16:39 von nightsword

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Er wurde aber von einem Großmeister der Assassinen ausgebildet, dieser hat ihn dann später in den Bund aufgenommen.

Antwort #4, 17. Mai 2013 um 17:56 von watchmen

Genau

Antwort #5, 19. Mai 2013 um 00:28 von Stink-bomb

nightsword lern erst mall schreiben wie man coolen moves schreibt bevor du dich über andere auregst oder über den besten teil den es bis jetzt gab !

Antwort #6, 19. Mai 2013 um 13:13 von enospeed3

enospeed3, die Ansage war richtig. Das Problem ist nur, dass deine Rechtschreibung auch nicht zulässt, dass du dich über die eines anderen aufregst. ;-)

Antwort #7, 19. Mai 2013 um 20:29 von Carlos_Satana

wann hab ich mich den über den besten teil der serie beschwert es geht hier doch um AC 3 nicht AC 2 außerdem rege ich mich nicht auf war einfach kein assassine

Antwort #8, 22. Mai 2013 um 15:33 von nightsword

Connor ist ein Assassine oder akzeptierst du Altair auch nicht. Immerhin wurde er auch nie durch eine gezeigte Zeremonie geweiht.

Antwort #9, 22. Mai 2013 um 17:56 von watchmen

@nightsword is doch egal ob es eine zeremonie gab oder nicht, der typ hat ne kapuze und kämpft gegen die die templer, das reicht doch.
außerdem wurde er ausgebildet wie ein assassine ausgebildet wird

Antwort #10, 22. Mai 2013 um 23:17 von coolibuli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)