Cheater oder doch ich? (Black Ops 2)

Hi leute,
ich weis echt nicht mehr weiter.
hab bo2 seit etwa einem monat und war bis vor kurzem noch kommplett zufrieden.
hatte ganz gute runden (für meine fähigkeiten) und ne k/d von etwa 1
(ist für mich normal also bis dahin alles klar, bin nich der pro-spieler)

doch dann (vor ein paar tagen):
in fast allen spielen k/d von 0,2 oder sogar schlechter und ich hatte immer das gefühl dass die gegner immer schneller gezielt, besser getroffen, mehr schaden hätten als ich
wurde auch regelmäßig von hunter killer drohnen und ähnlichem gekillt obwohl ich das perk dagagen ausgerüstet hab

mein schluss daraus:
entweder ich hab mich extrem verschlechtert innerhalb kürzester zeit (keine ahnung warum, denn in anderen spielen z.b. bf3 bin ich unverändert gut wie immer)

ODER
black ops ist seit ein paar tagen voll mit cheatern


FRAGE:
wie seht ihr das?
bin ich das problem? (wenn ja, dann bitte tipps wie ich besser werden könnte)

oder habt ich auch das gefühl das es immer mehr cheater/booster gibt?




danke schonmal im vorraus ;)

hoffe ihr könnt mir helfen

LG

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 22:58 von BattlefrontFreak

7 Antworten

Was das soll weiss ich auch nicht aber ich finde auch das extrem viele aufeinmal Prestige Master sind !

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 23:53 von 4TunE

Es ist kostenloses Wochenende, es könnten also Cheater sein. Oder du spielst einfach gegen gute Spieler. Auch mir wurde auch schon paarmal Nachgesagt, ich würde cheaten. Meistens behaupten das Leute, die erst 20 Stunden im Multiplayer haben und noch nicht soviel Erfahrung gesammelt haben wie ich. Oder es ist ein Clan, bei dem das Teamplay nicht ganz so funktioniert wie es sollte.

http://steamcommunity.com/id/SHOKKERZ91/

In der Kommentar-Box hat der gute Whitey seine Meinung dazu gepostet, als er bei uns in der Lobby gelandet war, und sein Clan etwas schlechter abgeschnitten hat.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 06:37 von SHOKKERZ91

danke schonmal für die antworten :)
aber was ist "kostenloses wochenende"?

LG

Antwort #3, 10. Mai 2013 um 16:42 von BattlefrontFreak

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Man kann den Multiplayer dieses Wochende kostenlos anspielen, um zu schauen wie das Spiel so ist. Aber diese kostenlosen Wochenenden werden dafür missbraucht, Fake-Accounts zu erstellen und Hacks zu testen. Besonders bei MW3 damals war das extrem schlimm. Aber Steam scheint ja nie dazuzulernen.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #4, 10. Mai 2013 um 17:03 von SHOKKERZ91

danke,
wie lang ist das noch?


LG

Antwort #5, 10. Mai 2013 um 17:35 von BattlefrontFreak

Bis Sonntag 22 Uhr.

Antwort #6, 10. Mai 2013 um 17:39 von SHOKKERZ91

Man sollte sich aber keine Gedanken machen, Steam wird bei allen, die mogeln, einen VAC-Bann aussprechen bzw. sind die alle schon "notiert" vom VAC-System.

Scheiß Cheater, Gott sei dank spiele ich nicht den Multiplayer... die 2 Cheater in 1000 Zombiespielen sind mir schon genug

Antwort #7, 12. Mai 2013 um 04:29 von Inception_Interceptor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)