Update ... Opas Quests (Schlumpfdorf)

Hey Leute,

geht es euch auch so?

Seit dem Update will Opa Schlumpf auf dem Berg total bescheuerte Sachen. Erst will er 6xKirschen (nach der Erne von 4 Bäumen war er plötzlich zufrieden), dann 16 (!)x Birnen ... geht's noch?

Ich habe mir ja dringend etwas Abwechslung gewünscht, aber doch nicht so.

Ist das allgemein so, oder hab ich nur den Schwarzen Schlumpf gezogen?

Gruß

Mimo

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 23:55 von Mimo-spielt

9 Antworten

ne, ist bei mir genau auch so.

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 01:05 von cushmaster

Seltsam, bei mir nicht. In welchem Level seid ihr denn?

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 09:02 von Nisl

Lv 54 und Lv 58. papa schlumpf ist diesbezüglich nicht besser. auch der wollte schon 30 kirschbäume im dorf. was ich jetzt noch nicht probiert hab, anpflanzen und gleich wieder löschen. vielleicht reicht das schon.

Antwort #3, 10. Mai 2013 um 09:16 von cushmaster

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Level 53

Anpflanzen -löschen... Das könnte ich mal versuchen. Wenn ich mehr weiß, dann geb ich Bescheid.

Antwort #4, 10. Mai 2013 um 10:38 von Mimo-spielt

Anpflanzen-löschen funktioniert leider nicht. Vielleicht fällt noch jemandem was Neues ein.

Gruß

Mimo

Antwort #5, 10. Mai 2013 um 10:51 von Mimo-spielt

Bin erst in Level 52. Dann kommt das bei mir erst noch.
Die 30 Kirschbäume hatte ich schon mal. Hoffe nicht, dass diese Aufgabe nochmals kommt. :-(

Antwort #6, 10. Mai 2013 um 14:55 von Nisl

Bin in Level 52. Dann kommt das bei mir erst noch.
Die 30 Kirschbäume hatte ich schon mal. Hoffe nicht, dass diese Aufgabe nochmals kommt. :-(

Antwort #7, 10. Mai 2013 um 14:55 von Nisl

bin in 59...hatte das zum Glück noch nicht, hoffe auch dass ich davon verschont bleibe :-))

Antwort #8, 10. Mai 2013 um 20:14 von gelöschter User

Bei mir wiederholen sich die Aufgaben immer..zuerst will er 2x Kirschen, dann 1x Eicheln, dann sein hörrohr, und dann n Kristall, ubd dann geht alles immer wieder von vorne los, mit exakt den gleichen Formulierungen.

Antwort #9, 11. Mai 2013 um 20:20 von Schneeeule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)