WTF Leute? (Pokemon Schwarz 2)

Hey Leute ich hab mal ein paar Fragen, wär nett wenn ihr sie Beantworten könntet:

Also mein Freund sagte neulich, er habe Xeo-Xeo gefangen. Ich wollte es natürlich sehen und zeigte mir den Ort wo er es gefangen hatte. Der Ort hieß "Trümmerhöhle" und es war eine Höhle mit vielen Zerstörten Felsen etc. und mit Lava dass seitlich die Wände hinunterfloss. Er zeigte es mir und als ich es sah wollte ich gegen ihn Kämpfen. Ich nahm zur sicherheit meine 2. Edition Schwarz 2 (Da ich hörte dassXeo-Xeo Pkmns killt) und Kämpfte gegen ihn. Er nahm die Attacke %^,!?" (Ja, so oder so ähnlich stand auf meinem Bildschirm) und Dann kam die Nachricht das ich verloren hatte etc. also nix besonderes. Als ich nach dem Kampf meine geheilten Pokémons wieder zur Box tauschen wollte hatten sie Alle 0% KP und ich konnte sie nich Heilen. Ich heilte sie zwar aber sie waren immernoch K.O. Und deswegen machte ich aus. Als ich wieder anmachen kam die Nachricht das meine Spieldatei Beschädigt sei. Als ich dann Spielen wollte Laggte es und hing sich auf. Also machte ich Aus und wieder an. Also ich zocken wollte kam die Nachricht "Spielstand wurde gelöscht" und seit dem Laggt die Edition voll.

Soou und jetz meine Frage: Ich weiß das es Xeo-Xeo nich gibt ich hab das Spiel selbst mal nach ROM Dateien durchsucht etc aber er hatte es. Dass hieße ja das es das Spiel gehackt hätte aber dass kann er eig. nich. Also 1.wie hat er Xeo-Xeo gekriegt und 2. Wieso hat der Kampf mein Spiel zerstört?

So und jetz meine 3.Frage (Die restlichen Fragen beziehen sich auf die 1.Edition Schwarz 2 von mir, nich auf die die Laggt): Was bringt es eig. mit seinem Pkmn befreundet zu sein? Also ich meine die Freundschaftsspunkte etc. Und 4.: Ich kann in Letzter zeit keine GTS Tausche mehr Durchführen. Immer wenn ich den Tausch annehmen will oder ein Pkmn reinstellen will, kommt da die Nachricht "Fehler bei der Datenübertragung. Besuche support.nintendo.com für weitere Hilfe. Fehlercode: 13275. Da war ich schon aber das bringt mir nix. Könnt ihr mir da Weiterhelfen? Und jetz meine Letzte Frage: Kann man i-wie auch die Zenit-Form(oder wie die heißt) von Shaymin in Schwarz 2 benutzen? Vielen Dank schonmal im vorraus!


LG Sonic

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 00:22 von gelöschter User

18 Antworten

1. Gar nicht, weil es das Ding nicht gibt.
2. Schlechte Hacks neigen zu sowas -.-
3. Beeinflusst Stärke von Rückkehr und Frustration, manche Pokes entwickeltn sich so.
4. Dein Internet ist schrott oder anderweitig gestört.
5. Wenn du an ne Gracidea kommst, klar.

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 02:47 von derschueler

Das vieh ist frei erfunden

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 18:51 von D4NJO

...die Geschichte auch.

Antwort #3, 10. Mai 2013 um 19:57 von Derikar

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ich glaube dem Typen kein Wort. Klingt absurd blöd, Xeo-Xeo ist ein Märchen! o_o

Antwort #4, 10. Mai 2013 um 21:31 von Cubone-Fan

Yo Xeo-Xeo gibt's net aber das Pkmn war echt. Und zwar echt Gehackt (besser gesagt "Gecrackt").

Antwort #5, 11. Mai 2013 um 01:16 von gelöschter User

Stell doch mal ein Bild rein

Antwort #6, 11. Mai 2013 um 10:08 von Leguanindrin

Wer soetwas macht ist bescheuert. Warum kann man ein Spiel nicht vernünftig spielen?!

Antwort #7, 11. Mai 2013 um 10:22 von Cubone-Fan

Weil Menschen kreativ sind und anderen (teilweise) fantastische Rom-Hacks zum spielen anbieten wollen?

Snakewood z.B. :/

Antwort #8, 11. Mai 2013 um 18:51 von Eindeutig_Raupi

Ich erkenne an sowas keine Kreativität. Da ich selbst sehr kreativ bin, finde ich solche Hacks schwachsinnig! Hacks und Kreativität? Sehr witzig.

Antwort #9, 11. Mai 2013 um 19:00 von Cubone-Fan

Cuby, inwiefern ist es nicht kreativ ein bereits bestehendes Spiel mit neuer Spielwelt, neuen Spielinhalten etc umzuändern und nach seinen Wünschen zu gestalten?

Flora Sky z.B. ist ein hervorragender Smaragd-Hack. Und bevor du einen solchen Hack nicht gespielt hast, brauchst du dir auch kein Urteil drüber bilden^^

Antwort #10, 11. Mai 2013 um 19:06 von derschueler

Ich designe neue Pokemon. Doch diese werde ich bestimmt nicht veröffentlichen. Hacks mögen in eurer Vorstellung kreativ sein, ich bin anderer Meinung. Wenn ihr ein Spiel nach euren Wünschen gestaltet ist das für mich krank. Kreativität ist mein Leben. Es sind nicht alle in der Lage das Wort Kreativität zu definieren, Hacks sind unsinn. Das wars von meiner Seite, schönen Tag noch...

Antwort #11, 11. Mai 2013 um 19:18 von Cubone-Fan

...Wie gesagt. Du hast keine Ahnung wovon du hier redest.

Antwort #12, 11. Mai 2013 um 20:18 von derschueler

Ist ja auch selbstverständlich oder? Ich brauch soetwas nicht, ist ja auch egal... Ihr scheint von allem eine Ahnung zu haben. Seid ja solche Genies. Tss, träumt weiter...

Antwort #13, 11. Mai 2013 um 20:47 von Cubone-Fan

"Kreativität ist eine Eigenschaft lebender Systeme. Neurobiologisch findet sich von frühester Kindheit an eine Plastizität des Gehirns, das sich selbst organisierend in ständigem kreativen Austausch mit der Umwelt steht. Schon Säuglinge nehmen Reize aus der Innen- und Umwelt wahr und verarbeiten sie aktiv. Es ist keine Übertreibung festzustellen, dass schon sehr kleine Kinder ihre Welt unbewusst "komponieren". Diese Fähigkeit bleibt bis ins hohe Erwachsenenalter erhalten. Kreativität findet immer in einem System von Individuum, Domäne und anerkennender Umwelt statt. Außergewöhnliche Kreativität ist eine Bezeichnung für schöpferische Tätigkeiten, die im Gegensatz zur alltäglichen auch für viele andere Menschen bedeutsam werden. Dabei existieren viele Übergänge von alltäglicher und außergewöhnlicher Kreativität. Beide entwickeln sich in einem Zusammenspiel von Begabungen, Wissen, Können, intrinsischer Motivation, Persönlichkeitseigenschaften und unterstützenden Umgebungsbedingungen. Allerdings ist Kreativität nicht immer leicht zu verwirklichen. Schöpferische Tätigkeiten sind häufig mit Spannungszuständen verbunden (s.u.). Aus psychologischer Sicht sind neben guten, aber nicht notwendigerweise Höchstbegabungen für Kreativität flüssiges Denken und Assoziationsfreude sowie die Fähigkeit zum Perspektivwechsel und zur Grenzüberschreitung bedeutsam. Aus diesen Fähigkeiten und Einstellungen entstehen aber nur neue und brauchbare Produktionen, wenn flüchtige Einfälle festgehalten und kompetent ausgearbeitet werden."

-Wikipedia


Du hast wirklich keine Ahnung XD

Wenn wir Spiele gestallten sind wir krank?


Alsooo ist jede Edition nach Grün/Blau krank?

Im Endeffekt ist es ein und das selbe Spielprinzip immer wieder neu designt und damit krank?


Srsly... dafuq?

Antwort #14, 11. Mai 2013 um 20:49 von Eindeutig_Raupi

Konzentriert euch lieber auf die Fragestellung. Wer realistisch denkt ist klar im Vorteil. Ihr verfuscht mit euren Hacks die Spiele! Die Entwickler geben ihr bestes und solche wie ihr macht diese Arbeit zu nichte! Wisst ihr was das für eine Arbeit ist?! Ne, anscheinend nicht. Wer vom googlen lebt ist echt nicht gerade intelligent. Wusste ich´s doch Internet macht Menschen krank...

Antwort #15, 11. Mai 2013 um 21:02 von Cubone-Fan

Und du weisst, was es für ne Arbeit es ist diese Spiele so zu designen und programmieren und teilweise neu zu schreiben, dass es nicht völliger ass ist?


Nein, tust du nicht, also äußere dich doch einfach zu keinem Thema von welchem du nicht den blassesten Schimmer hast ôo



Internet macht krank? XD

Dann GTFO und Ende^^

Du denkst realistisch?

Du denkst gar nicht >.>

Antwort #16, 11. Mai 2013 um 21:06 von Eindeutig_Raupi

...wie ich schon erwähnte. Spiel erstmal nen guten Hack, dann reden wir weiter.

Und ja. Wir sind Genies und haben Ahnung von allem.
...is doch klar... :/

Antwort #17, 11. Mai 2013 um 22:13 von derschueler

Das hatte doch ALLES nix mit der Fragr zu tun -.- also

1. Was ist Xeo-Xeo!?
2. Diesen Fehlercode habe ich auch...vielleicht muss man die DNS iwie ändern.


Aber Cheats bzw. Hacks sind okay jeder hat seine Meinung...

Ich melde mich später nochmal hatte grad ne idee wegen des Fehlercodes :)

LG

Antwort #18, 24. Februar 2014 um 14:33 von Hamstie_XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)