Partner für Dragunov? (Tekken Tag Tournament 2)

Hi Tekken Fans ^^

ich habe schon lange TTT2 und als ich letztens den Tekken Film auf Pro7 gesehen habe, hatte ich wieder bock auf Tekken :D

ok jetz zur frage

mein Liebling ist Dragunov und ich hab immer als Partner Christie aber ich will auch mal mit jemand anderes als Partner zocken also frage ich euch wenn ich als Partner nehmen soll?

ich habe zurzeit 3 Anwärter: Alisa, Slim Bob und Jin

wer passt am besten oder sollte ich villt doch bei Christie bleiben, denn ich treffe online oft Christie also ist die villt schon die beste wahl

Großes Thx im Voraus ^^

Ps: eigentlich bin ich eher der Naruto Zocker aber ich denke ich switche auf Tekken wieder rum, weil der neueste Naruto teil suckt xD

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 02:17 von gelöschter User

9 Antworten

Christie ist so beliebt, weil viele Leute nur mit einem Char umgehen können und Christie zu den Noob-Chars gehört und auch noch ganz nett aussieht^^.

Also am Besten von deinen Anwärtern passt Alisa zu Sergei. Die beiden kennen sich und haben eine gemeinsame Win Pose. Ob sie nun auch eine Kombo haben muss ich leider passen...

Aber letztlich kannst du spielen mit wem es dir beliebt. Hauptsache es macht dir Spaß ;)

Gruß MP

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 11:03 von DNA-MP91

Ok ich probier mal Alisa ^^

Ich liebe Christie da ich ein Fan von Capoera bin, allerdings hasse ich Eddy xD

Aber ne Frage, warum ist Christie ein Noobchar ?

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 13:06 von gelöschter User

Hi, ich spiele auch Main unter anderem mit Dragunov

1.) wie DNA schon sagt, es ist nicht vorgeschrieben welche fighter zu welchem "passt". Wenn du mit beiden gut kämpfen kannst und ein paar tag-juggles in petto hast, passen sie zusammen, egal ob sie noch in der story feinde sind oder nicht

2.) ich kann dir Lili, Nina und Feng sehr empfehlen als Partner für meinen Lieblingsrussen, wenn du eher offensiv spielst. Mit Lili kann man sehr leichte, aber starke Tag-Juggles machen (mein favoriten-juggles macht 98dmg z.B.)
Da Dragunov sowohl in der Offensive, aber auch in der Defensive sehr gut ist, passen (für mich) auch Fighter wie Jun, Jinpachi und Kazuya recht gut zu ihm

3.) mit deinen Anwärtern kenn ich mich zu wenig aus um ne gute richtige Analyse zu machen, aber Jin ist auch n recht guter Allrounder wie Dragunov, also könnte er passen

Antwort #3, 10. Mai 2013 um 14:37 von Callimero

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
PS: "Aber ne Frage, warum ist Christie ein Noobchar ?"
Christie gilt wie Hwoarang, Eddy, Tiger und Baek zu den Kämpfern, die viele der Anfänger benutzen, weil sie durch simples X und O drücken auch ohne viel Taktik oder spielerischen Können gute Kombos und starken Schaden verursachen können.
Deswegen sind sie bei erfahreneren Spieler ein wenig verpöhnt.
(Ähnliches gilt für Slim Bob, Bob und Ganryu, weil sie im Rage-Modus einfach viel zu viel Schaden machen)

Antwort #4, 10. Mai 2013 um 14:42 von Callimero

Zu Dragunov benutz ich auch gern Jack und Bryan. Jack kommt auch aus Russland und mit Bryan gibt es Ähnlichkeiten im Kampfstil..

Antwort #5, 10. Mai 2013 um 21:21 von DNA-MP91

@Callimero

Baek ist sehr schwer zu spielen , das weißt du schon , nee ?
Baek hat sehr viele hohe Angriffe , du kannst alsoleicht ducken und angreifen.

@Therealhinatakonanfan

Bryan passt gut , denn die beiden haben einen gemeinsamen wurf:
Dragunouv : vorne , vorne + Quadrat + Dreieck + Tag-Taste . . .

Ich weiß nicht wie gut do in Tekken bist oder mit Dragunouv , nur will ich dir sagen , dass er Verdammt schwer ist , ich rede da aus Erfahrung

Antwort #6, 11. Mai 2013 um 11:11 von Velocidrome-_-

@ Callimero

Danke ich werde das mal testen ^^

und Christie spiele ich voll gerne da muss ich wohl dann mit negativen Mails rechnen xD

@ DNA

ja Bryan ist auch ne gute Idee, war in Tekken 5 mein Liebling aber in TTT2 kann ich gar nix mehr mit ihn, muss ihn wieder trainieren :D

@ Velocidrome

ich war damals recht gut aber hab alles wieder verlernt, krieg online nur aufs Maul xD.
aber mit Dragunov hab ich online mal gewonnen und kenn paar gute Kombos also bin ich zurzeit am besten mit ihm :)

Antwort #7, 11. Mai 2013 um 20:29 von gelöschter User

@Velocidrome:
Also ich geb zu Baek is schwerer zu steuern als Hwoarang, dennoch sind beide viel zu effektiv, auch wenn man nur behämmert auf X und O rummasht. Baek find ich hat viel mehr Low/High-Wechsel als Hwoarang und wird dadurch nerviger ohne wirklich mit ihm trainieren zu müssen.

Antwort #8, 12. Mai 2013 um 19:14 von Callimero

@Callimero
Ich hoffe mal , dass du mit " Low/High - Wechsel" low/mid meinst. Falls du das nicht so meinst , dann solltest du nochmal nachdenken.
Die meisten Attacken von Baek sind High das stimmt und er hat auch viele lows , aber Highs und Lows können mit ducken abgewehrt bzw. ausgewichen werden. Baek hat auch Mids , doch die haben starke -Frames.

Antwort #9, 13. Mai 2013 um 17:08 von Velocidrome-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)