pack a punch (Black Ops 2)

in welchen zombie welten gibt es das und wo ist es versteckt

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 03:06 von Desberado2006

2 Antworten

Bei tranzit ist es auch bei town aber must du zusammen bauen die teile sind unter der Bank. Du must den Strom an schalten und dann must du die Stahl Tür mit einer Granate aufsprengen beider Bank unten liegen teile und auch ein Tisch.

PS: die Tür schließt sich nach nehr zeit und du kommst nicht mehr rein oder raus.

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 08:04 von NICKLAS1LP

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
town: in der lava
farm: nö
busdepot: nö
diner - mutiert: erst recht nö
die rise: einer der sechs aufzüge
tranzit::::
1. turbine bauen
2. zum labor fahren
3. strom anmachen
4. da, wo ihr runtergesprungen seit ist eine stahltür mit einem blitz, einer haut mit 2 granaten zur stadt ab, einer bleibt beim labor und stellt die turbine an die stahltür und passt auf, das sie nicht schrott geht.
5. der in der stadt geht in die bank und sprengt die tresortüren auf (es sind 2) rechts am ende muss ein gang in den untergrund sein, dort ist pack a punch muss man aber aus:
1. Teil: batterie
2. Teil: tisch
3. Teil: das WICHTIGSTE: pack a punch schild
FERTIG, und nicht so wie dieser nicklas1lp es sagt, fast alles bul****t was er dazu sagt.
ihr könnt die turbine, sobald jemand im untergrund ist, wieder mitnehmen, spielt ihr alleine, so muss die turbine bis ihr da seit überleben! solange einer im untergrund ist, schliesst sich die tür nicht, falls niemand mehr drin ist, dann schliesst sich der untergrund wenn die turbine nicht mehr an der stahltür ist. ihr könnt da nicht eingesperrt werden, sondern nur ausgesperrt.

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 10:38 von KingdomHeartspro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)