Warum?!?! (GTA 4)

Ich spiele GTA 4 multiplayer und wen ich z.b. 50000$ gemacht hab und Ps3 aus mache und später wieder spielen will dann verschwindet die hälfte meines geldes und das regt ein richtig auf! Kann mir jemand sagen warum das so ist? und wie mann das verhindern kann?
Und manchmal verschwindet alles was ich verdient hab.

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 09:20 von xX-_-Markus-_-Xx

4 Antworten

Super wenn einem die ewig lange Antwort nicht übertragen wird -_-

So: Das ist "normal". Bei GTA 4 gab es schon immer ein Rollback in der Statistik. Ein Rollback ist wenndas Profil eines Spielers zurück in die Vergangenheit gesetzt wird, sprich wenn dein Geldkonto wieder zurück fällt. Spielebetreiber nutzen das eig. um (Geld-)cheatern vorzubeugen indem sie das Spiel soweit zurücksetzen bevor es zur besagten Inflation kommt. Soweit ich weiß macht R* das jedoch nicht. Da liegt es wohl eher an einer fehlerhaften Datenübertragung. So oder so kannst du leider nichts dran ändern- Normalerweise wird dir das Geld über dem Monat doch gut geschrieben, eine Garantie gibt es dafür natürlich nicht.

Schau dir am besten vor dem Spielen dein Stat. an und schau am Ende deines Spieltages wieviele Spiele dir gutgeschrieben wurden (Datentransfer dauert norm 1 Tag in die Stat. also schau erst am Anfang des nächsten Spieltages rein).

Wenn du das Geld natürlich nicht legal erworben hast, musst du dich natürlich nicht wundern, wenn es nicht übertragen wurde^^

Gruß MP

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 11:09 von DNA-MP91

Ich will mich halt schnell leveln und deswegen spiele ich immer N.O.O.S.E Alarm. Ich schaffe das immer innerhalb 2-3 min. und bekomme 4500$ und das immer wieder, in 1std. bekomme ich umgefähr 50000$. Kann das vielleicht deswegen sein? Das kotzt ein richtig an weil bei mir war das schon öfters so -_-
ich hab ein typen darauf angesprochen wegen den bug, er meinte das dauert etwas bis es gespeichert wird.

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 11:27 von xX-_-Markus-_-Xx

Das kommt noch hinzu. ^^ Aber über den Rollback stolpert mal auch. Du kannst ja auch zwischen 2 Spielen wieder degradiert werden. Von LVL 4 auf 3 oder sogar kurzfristig auf 0.

Antwort #3, 10. Mai 2013 um 21:17 von DNA-MP91

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Haha alles ok mann muss nur etwas warten

Antwort #4, 11. Mai 2013 um 20:52 von xX-_-Markus-_-Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)