mehr Spielstände? (Spore)

Hallo (:
Es geht um die Planeten im Hauptmenü wo man neue Spielstände anfangen kann und zwar hab ich gestern einen Planet von mir gelöscht um zu schauen was passiert. Er ging in die Luft usw.
Vorher hatte ich 16 Planeten (ein paar leere sind auch dabei) jetzt natürlich nur mehr 15. Aber was ist wenn ich alle Planeten besetzt habe?

Kann man dann neue bekommen? Löschen bringt ja nichts, da ist der Planet ja auch weg...
Im Internet hab ich schon geschaut, es gibt Leute die meinen wenn man alle besetzt hat und alle sind in der Weltraumphase, bekommt man mehr Planeten und solche Sachen. Es gibt auch ein paar Leute, die meinen man kann sowieso nur 10-14 Planeten haben. xD Da hab ich ja schommal das Gegenteil bewiesen.

Lg: Lena (:

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 09:55 von gelöschter User

4 Antworten

Wenn man viele Spielstände hat, kommen automatisch neue Planeten dazu. Einmal habe ich in der Weltraumphase sogar gesehen (ist wohl extrem selten), wie ein neuer Planet entstanden ist: es war an einer Stelle ein grünes Leuchten zu sehen und schon existierte ein neues Planetensystem.

Jedoch bezweifle ich, dass man es schafft, so viele Planeten zu besetzen, dass man die ganze Galaxie ausfüllt. Ich schätze, dass es irgendwo eine Obergrenze gibt, damit die Galaxie nicht zu dicht besiedelt wird.

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 12:13 von sporealanw

Nein, neue bekommt man glaub ich nicht. Aber solltest du versuchen alle Planeten zu löschen halten sich die Planeten auf einer Mindestgrenze von 6-7 indem immer neue Planeten hinzu kommen. Also der einzige Weg den Planet(ohne Spielstand) zurück zu bekommen ist glaub ich: Backup von deinen alten Planeten und neu Installieren.

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 12:32 von magicjpl

Upps hab deine Antwort übersehen. Naja wenn du's sagst wird's wohl auch so sein;).

Antwort #3, 10. Mai 2013 um 12:39 von magicjpl

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Danke ^^
Hab jetzt auch schon gesehen das ich nach ein paar mal Spore spielen wieder 16 Planeten hab. :D

Antwort #4, 10. Mai 2013 um 18:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)