Ein paar Fragen (Soul Sacrifice)

Hey ich hab da mal ein paar kleine Fragen zum Spiel Soul Sacrifice:

1. Ich möchte meine Magiestufe schnell aufleveln. Nun hab ich in den Tipps & Tricks gelesen das das am besten bei der Sammelquest im Avalon Pakt VI. Stolz geht. Der ist bei mir aber noch nicht freigeschaltet. Nun die Frage: Wie schalte ich den frei?
2. Zudem möchte ich bei den Gefährten den dritten freischalten. Hab schon der Böse Zauberer und Kind des Monsters durch und wollte jetzt mal nachfragen wie ich den dritten bekomme.
3. Ich persöhnlich habe eine sehr starke Abneigung dem Schleim gegenüber und mir kommt es so vor als seien 75% aller Bosse ein Schleim. Den besiege ich immer nur mit mühe. Kann mir jemand ne gute Strategie + beste Magie sagen wie ich den schnell und gezielt tot bekomme?

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 10:26 von Monkymonk

1 Antwort

1. Ich denke du musst in den vorherigen Pakten Retten anstatt opfern oder halt andersrum. So schalten man die eigentlich immer frei.

2. Spiel in der Story weiter.

3. Das stimmt nicht. Ich weiß nicht wo du die so oft siehst?
Benutzt ne Beschwörung, so dass er dagegen läuft und dann machste immer Fernangriffe am Besten Explosionszauber, also Dracheneier.
Und daher er keine elementare Schwäche hat kannst jedes Element benutzen. Aber am besten benutzt du nur eins damit du ihn fixieren kannst und machst dann einen Kettenangriff.

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 12:45 von DonPersien

Dieses Video zu Soul Sacrifice schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Sacrifice

Soul Sacrifice

Soul Sacrifice spieletipps meint: Das Gekloppe punktet mit schicker Aufmachung und interessanten Fähigkeiten. Trotz zähem Einstieg und Kameraproblemen empfehlenswert! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Sacrifice (Übersicht)