kann man terramorphous mehr als einmal besiegen? (Borderlands 2)

wie schon oben die frage steht will ich wissen ob man terramorphous mehr als einmal besiegen kann .habe ihn einmal besiegt und seit den spawnt er nicht mehr.:/
liegt es daran weil ich die mission nicht aktiv hatte oder weil ich auf normal gespielt habe ?

ich bedanke mich jetzt schon mal:)

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 10:40 von astro_k_reloaded

8 Antworten

Du musst die Mission bei Tannis abschließen, wieder nach Thousand Cuts gehen und "Eintritt" bezahlen. Dann kannst Du ihn wieder rufen und besiegen.
Danach neu laden und wieder rufen. Das geht, so oft Du willst.

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 10:57 von DrIllich

also kann ich auch dann speichern und er spawnt trotzdem immer wieder ?

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 11:01 von astro_k_reloaded

Jup. Du musst das Spiel beenden und speichern, danach neu laden. Wenn Du das in Terramorphous Peak machst, sparst Du gleichzeitig die Eridiumbarren für den Eintritt.

Antwort #3, 10. Mai 2013 um 11:08 von DrIllich

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
okay danke schön:)

Antwort #4, 10. Mai 2013 um 11:16 von astro_k_reloaded

Man kann auhc einfach rausgehn aus Terra's. peak und die 4 Eridium neu bezahlen is etwas schneller und finde nicht so nervig wie neu zu starten aber der vorteil davon ist. das die GAAAANZEn Waffen nciht mehr daliegen ich starte meist nach 5-10 runs neu nervt sonst.

Antwort #5, 10. Mai 2013 um 11:47 von DNX_St3amclaw

weiß da vllt gleich noch einer wie die chance ist die pitchfork zu droppen ?

Antwort #6, 10. Mai 2013 um 14:57 von astro_k_reloaded

Die kannst du überall her bekommen aber bei Terramorphous ist sie am höchsten.
Spiel hier am besten mit dem Kammerjägerartefakt und such dir für bessere Beute noch einige Mitspieler.

Antwort #7, 10. Mai 2013 um 15:06 von watchmen

Ich hab sie gestern gefunden wenn du willst kannst du sie haben.

Antwort #8, 13. Mai 2013 um 21:11 von McPascal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)