Bestes Rüstungs set (MH 3 - Ultimate)

Was sind eurer Meinung nach die besten Rüstungs Sets?
Bitte mit Begründung :)

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 10:52 von Th34ngry5un

2 Antworten

Guten Tag, The34ngry5un.


Ich habe für jede Waffe, eine "Individuelle" ~ beste Rüstung gemacht.
Verschiedenste Kombinationen probiert, und für jede Waffe
nach meiner Meinung die "beste" Rüstung herraus geholt.

Amulette spielen dabei auch eine große Rolle =).


[Wenn du viele Mats + Geld hast]
Stelle mal Rüstungen her, kombiniere sie durch verbinde sie mit Amulette, wenn nichts daraus geworden ist, spiel NICHT speichern, und neu Laden, und erneut bauen ! =)

z.B
Für Hammer;"(3 sets)
1 ~ Fokus, Best. Ohrstöpsel, Schärfe +1 (Hammer:Neros Chaos ~most AP.

2 ~ Best Ohrstöpsel, Schärfe +1, Knock-out-king.(Hammer:Neros Chaos ~most AP.

3 ~ Angriff +++, Schärfe +1 Knock-out-king.(Hammer:Neros Chaos ~ most AP.


Bei Hammer ist es wichtig: viel AP(attackpower) zu haben, denn Element und Affi. bringen dir beim Hammer nichts ;)
Mein AP. dmg mit Rüstung 3 beträgt 1875 (mit allen buffs)


(man kann auch die volle Brachydios Rüstung bauen für Hammer, finde ich jedoch nicht ziemlich stark)

(natürlich... jeder hat seine eigene Vorstellung, je doch erlaube ich mir diese Meinung, weil ich Hammer schon über 7000 Stunden spiele )

Die jeweilgen Fähigkeiten habe ich durch "Kombinieren" anderer Rüstungsteile, z.B Rumpf von Vangis mit genommen, dass ich
die Angriff +++ habe und Schärfe +1




Was ich damit ausdrücken möchte:
Skill, und Erfahrung ist die "Beste Rüstung" in Mh3U.
Fähigkeiten: Sind nur eine Hilfestellung.




~
Hr:279

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 12:43 von Deathleft

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ok danke für die tipps :)
was wären den die besten Fähigkeiten für gun lances?

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 14:05 von Th34ngry5un

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)