NQ mit Tiki ? (Fire Emblem - Awakening)

ich hab die Nebenquest wo ich Tiki beschützen muss - hat jemand nen Tipp wie ich das schaffe ? - Muss einfach 20 Runden oder so durchhalten bzw. kommen irgendwann keine Gegner mehr nach, weil die ja immer auf Tiki gehen und nicht auf meine Charas ?
- Also was muss ich machen um die effektiv zu beenden ?

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 15:28 von MonadoMaster

4 Antworten

Am besten kombinierst du deine Charas nicht, sondern stellst sie mit einem Abstand von einem Feld um Tiki auf. Dadurch können auch Magier sie nicht erreichen. Du brauchst insgesamt neun Charas damit kein Gegner an Tiki ran kommt. Mit den restlichen besigst du so viele Gegner wie möglich.

Ich glaube es kommen 4 Wellen an Gegnern, die aber alle kein Problem sein dürften. Wenn doch, einfach etwas leveln.

Hoffe ich konnte helfen.^^

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 15:54 von Kyuriku93

und bei dieser Technik sollten jeweils die Einheiten die in der Mitte der stehen stark sein den diese werden angegriffen.So solls dan ausehen.

B=Boden
e=einheit die nur darstehen muss
E=Einheit die angegrifen wird
T=Tiki

BeBBBeB
BEBTBEB
BeBBBeB
BBeEeBB

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 16:28 von blackboo

Jup, so ein Bild hab ich leider nicht hinbekommen.^^ Auserdem kann man noch eine Einheit die Heilen kann im Inneren des Rings lassen damit diese zur Not noch Heilt.

Antwort #3, 10. Mai 2013 um 16:42 von Kyuriku93

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Wie wärs wenn du neben Tiki eine Heilerin stellst die kann Tiki heilen hab ich auch so gemacht

Antwort #4, 10. Mai 2013 um 21:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)