Lohnt sich das Spiel Mit Fragen ? (Dead or Alive 5)

Hi ich wollte mal fragen ob es sich lohn es sich zu kaufen und ich hab paar fragen zum spiel:

1:sind combos zu machen leicht
2:kann man beim tag die so spieln das der P1 und P2 in ein team sind ?
3:(dumme frage aber) ist das spiel zensiert?
4:was ist Dead or alive 5 Ultimate ein DLC oder ein kompletes neues spiel?
5:wie viele kostüme gibt es so ohne DLC(pro charakter)
6: ich hab paar combos bei Soul Calibur 5 drauf also bin da gut und bei Street Fighter X Teknnen hab ich da schon schwierigkeiten allein schon die tasten zu merken aber paar schaf ich , also diese frage ist ob ich bei DoA5 gute combos schnell lernen kann oder ob das spiel mir spaß macht (früher bis Tekken 1-5 war ich sehr gut)
7:ist Ryu Hayabusa gut,leicht bedienbar ? (er ist mein lieblings charakter und diese attacke Izuna Drop schafe ich bestimmt leicht ich kenn schwierige sachen als das)
8:könnt ihr mir sagen welche tasten es gibt also was z.b x oder R1 und so für tasten sind also alle )
Ich hoffe auf schnelle Antworten und Bedankte mich schon jetzt mal :)

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 16:56 von Albert_Wesker

3 Antworten

1manche ja andere hale hulia
2..Probiern?ka Ahnung
3 wennst meinst ob die Euter wie gummibälle hupfen dann ja;)
4 neues spiel so wie plus für die vita nur mit neun charackter und stage,kostüme (Video dead or live 5)
54bis 5 glaub i is scho länger her YouTube kannst dir alle ansehen dead or alive 5 fan
6 bei dead or alive 5 kannst Combos machen ohne das der Gegner zum schlagen kommt
7jeb mit Ultra lange Combo und griffe
x blocken,a griff,y schlagen,b tretten

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 22:44 von garados3

1. es kommt ganz allein auf dich an wie intensiv du es spielst
2. man kann zu viert gegeneinander zocken, also, ja
3. nicht das ich wüsste und wenn wackeln die brüste von denen sowieso wie sonst was
4. Ultimate hat einen neuen Trainingmodi, du kannst die die Background Musik ändern und es gibt schon 3 neue bekannte Charaktere, einmal Ein (DoA 2 eig. heißt und ist Hayate), ein weitere Virtual Fighter und eine ganz neue Nin-Charakter Momoji. Hier für mehr Infos http://teamninja-studio.com/doa5/ultimate/
5. Jeder hat zwischen 4-5 Kostüme. Es gibt aber noch 3 Secrets Köstume zum freischalten wie zb für Tina <3
6. es gibt eigentlich nicht so komplizierte combos wie in tekken oder so. sie sind regelrecht kurz und einfach zu lernen. natürlich sind die 10 kombos bei manchen sehr schwer aber bei manchen auch sehr einfach.
7. hayabusa gehört finde ich zum thema "griffe" sehr schwer zu spielen. es gibt ein combo griff denn ich bis jetzt nicht gepackt habe.
8. kann ich grad nicht beantworten sry

hoffe das hilft

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 10:51 von DarkZack

@garados3

Die Tasten x, a, y und b gibt es auf einem PS3-Controller nicht

Antwort #3, 11. November 2013 um 03:18 von RatchetFreaker

Dieses Video zu Dead or Alive 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead or Alive 5

Dead or Alive 5

Dead or Alive 5 spieletipps meint: Erstklassig spielbares Kampfspiel-Vergnügen mit prächtigen Arenen, schnell erlernter Steuerung und vielen freispielbaren Extras. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead or Alive 5 (Übersicht)