Wie wichtig ist eine gute Internet-verbindung? (Black Ops 2)

Hallo Leute, wie wichtig ist eine gute Internetverbindung in BO2. Ich habe zurzeit ne 1.30 kd und bin gesamt gesehen ganz gut, aber ich sterbe manchmal ohne eine Chanch zu haben den Gegner zu erledigen, weil er mich sieht bevor ich ihn gesehen hab, liegt es an der Verbindung? (Ich habe nur 3000 DSL xD ) Wenn ja lohnt es sich eine bessere Verbindung anzuschaffen?

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 17:23 von neuer89

10 Antworten

also erstmal cod ist nur verbiendung null skill vielleicht 10% und umso besseres internet , umso schlechter(lag compensition) gibs mal bei youtube ein

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 19:22 von 2Pac14

Doch, dann ist es auch Skill, ich habe ne richtige Bambus Leitung mit 3000 und bin trotzdem ´´so gut´´ für meine Leitung. xD

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 10:36 von neuer89

in bo2 ist es anderst rum umso schlechter die leitung umso bessere verbindung

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 11:22 von 2Pac14

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Also wenn ich ne bessere Leitung habe, habe ich ne schlechtere Verbindung in BO2? Was ist das denn fürn Müll?

Antwort #4, 11. Mai 2013 um 13:24 von neuer89

genau

Antwort #5, 11. Mai 2013 um 19:23 von 2Pac14

Schick mir mal bitte die Quelle, das glaube ich nicht so wirklich oder nenne mir einen Grund.

Antwort #6, 12. Mai 2013 um 12:21 von neuer89

wie gesagt geb einfach auf youtube lag compensition black ops 2 ein und du siehst
du kannst mir glauben ich zock seit cod4 cod und das regt mich selber ziemlich auf deswegen zock ich kaum noch bo2

Antwort #7, 13. Mai 2013 um 06:22 von 2Pac14

Also soll ich meine schlechte Leitung behalten?

Antwort #8, 13. Mai 2013 um 18:34 von neuer89

für bo2 ist das am besten aber in vielen anderen shootern ist es anderst rum

Antwort #9, 13. Mai 2013 um 20:35 von 2Pac14

looool ... punkt eins ist es BEWIESEN das es keine art von LAGCOMPESATION in den games gibt und auch nicht geben wird ... es ist ein mythos der niemals ein zuhalten kann aus diversen technischen gründen ,... es ist schlich t und einfach buffer bloating ... ein phänomen was durch die verschiedensten arten auftreten kann ... zudem sein noch erwähnt das es entscheidende an deiner leitung ist welchen anbieter du hast ( wie er deine datenpakete routet und so weiter ) und demzufolge auch dein ping ( packetlaufzeiten ) und dies in verbindung zu deiner bandbreite (also best way to play ist eine SDSL oder Line Acess verbindung mit einer Leased Line ... ping unter 15ms zu allen 5 host servern in deutschland und am besten einen KONSTANTEN UPLOAD 10k und mehr ... dein download ist nicht so wichtig ,,, dein upload und ping in verbindung mit dem backbone system deines providers ) am besten noch eine statische ip vergeben an deine konsole und fertig ... ich spiele selbst professionell esport auf xbox360 und xone ( championship cod in LA 2013 und 2014 + einige online mlg tourneys und egl cups trophäen usw ) und online habe ich einfach standort bedingt eine bescheidene leitung ... ich beschäftige mich nun seit über 3 jahren intensivst damit was leitungstechnisch am besten ist und vor allem mit lösungen dieses problems ...
googled einfach mal
-buffer bloating
-für internet = nach SDSL , LINE ACESS ; LEASED LINE etc.

Antwort #10, 30. Juni 2014 um 23:05 von MadMxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)