Teamänderung (Dragon Quest 9)

Hallo,

Habe eine frage und zwar:sollte ich mein team ändern?

Held:Krieger
Gefährte1: Zauberer
Gefährte2:Kampfkünstler
Gefährte3:Priester
Sind alle zwischen stufe 70 bis 80 und habe noch keinen zurückgestuft

Sollte ich mein team behalten oder etwas ändern,oder GANZ von vorne anfangen?

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 18:33 von dragoon12

7 Antworten

also dein Team ist zwar ganz ok, aber Zauberer und Priester musst du nicht haben. Ich würde einen Weisen machen, da er Priester und Zauberer in einer Person ist. Dann würde ich nochmden Krieger zu einem Gladi machen. Kampfkünstler kann bleiben und dann hast du noch eine freie wahl.
Also kurz:
Held: Gladiator
1Gefährte: Weiser
2Gefährte: KampfKünstler
3Gefähre: ?

Also so würde ich es machen. :D

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 19:04 von Graugnarz610

Danke für deine antwort habe aber schon gelöscht xD

Mein held heisst Eltrio der vater vom helden von Dragon quest 8 hahaha
Kannst du mit vllt jetzz ein Team sagen?
Ein gutes und mit Skillung bitte

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 19:39 von dragoon12

Ich würde:

Held: Gladiaror und Fähigkeit auf Schwert

2 Teammitglied: Priester bzw. Weiser und Fähigkeit auf Glauben

3 Teammitglied: Kampfkünstler und Fähigkeit auf Klauen

4 Teammitglied: Paladin(Nimm vorher Krieger und dann mach ihm zum Paladin) und Fähigkeit auf Tugend

Antwort #3, 10. Mai 2013 um 20:02 von carofan2000

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Danke hab eine vorstellung wie mein team werden soll ist es so gut?

Held:Gladiator (Damage Dealer)
Gefährte1 Gladi (DD)
Gefährte2 Weiser(Heiler)
Gefährte3 Paladin (Verteidiger oder so)

Antwort #4, 10. Mai 2013 um 21:08 von dragoon12

Solche Fragen enden sowieso immer damit, dass jeder sein "bewährtes" Team postet, und jeder dem anderen sagt was daran so unglaublich schlecht sei...

Aber hey, warum nicht? Hier mal mein Team:

Schwertmagier
Gladiator
Weiser/Priester (je nachdem)
Paladin

Antwort #5, 11. Mai 2013 um 14:20 von Sunwalker

Schwertmagier
Gladi
irgend ein Healer
Palladin oder noch nen Gladi

Antwort #6, 12. Mai 2013 um 20:08 von LiuChe

Ich hab:

Held: Gladi

Gefährte1 Gladi

Gefährte2 Priester

Gefährte3 Weiser

Antwort #7, 13. Mai 2013 um 20:59 von papathanasiou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)