Plesioth (MH 3 - Ultimate)

Was für eine Schwäche hat er. Was sollte ich mitnehmen. Auf was sollte ich aufpassen. Mit Langschwert oder mit Lanze. Danke im Vorraus

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 18:35 von Bouwipu

5 Antworten

Langschwert
Fische ihn aus dem Wasser
Pass auf seine Ramm Attacken auf

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 18:36 von Blackwing99

es gibt keine perfekte waffe
du musst die waffe nehmen mit der du am besten klar kommst
nimm eine waffe mit donner oder flammen schaden
du musst aufpassen das dich sein wasserstrahl nicht erwischt und ansonsten halt immer gut ausweichen und angreifen
Mfg Ebranthil

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 18:40 von Ebranthil

Ich hab ihn mit der lila Ludrothrüssiund Lagi Großschwert(verbessert) in weniger als 15 min gemacht. Ich persöhnlich fand den im Wasser wesentlich einfacher.
Im Wasser muss man nur auf seine Schwanzflossenschläge (horizontal+vertikal) aufpassen. Außerdem würd ich halt sehr oft auf den Kopf gehen. Langschwert ist unpraktisch, meiner Meinung nach, weil der sich im Wasser ziemlich schnell bewegt und man nicht wirklich viel Zeit für nen Elanklingenkombo hat. Da ist ein dicker Schlag mit dem Großschwert effektiver. Wie gesagt, nicht rausfischen. Wenn er müde wird geht er von alleine raus. Dann musst du richtig zuschlagen, weil er sich dann im Prinzip kaum bewegt und sich verprügeln lässt.
Greetz

Antwort #3, 10. Mai 2013 um 19:14 von JonathanXD

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Seine Schwächen sind Feuer und Donner und seine Ramm-Attacke soll legendär sein. xD Mit Namen: Hip-Check http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Plesioth_At...

Die Hitbox ist nämlich auch da, wo der Plesioth nicht ist. Und an Land kann man nur die Füße gut treffen - vor allem, wenn man eine kurze Waffe hat (Schwert und Schild, Doppelklingen).

Antwort #4, 10. Mai 2013 um 20:17 von RetroNerd

Hab ihn besiegt mit einer Feuer Lanze und der Slagtoth Rüstung der war leicht

Antwort #5, 11. Mai 2013 um 01:42 von Bouwipu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)