Probleme mit eigenem Verein. (FM 13)

Das Problem: Ich spiele im FM 13 mit einem selbst erstelltem Verein, jetzt die 2. Saison, und bin aktuell in der 2. Liga. Jedoch habe ich keine Fans. Wie bekommt man die? Außerdem mache ich ständig Mitgliedskampagnen jedoch kommt darauf keine Reaktion. Es wäre ja nicht schlimm, die Sache ist nur die ohne Fanartikel verkauf etc. bin ich ständig in 6-stelligem Minusbereich. Bitte dringend um Hilfe

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 19:20 von Chris_1991

2 Antworten

Tradition kannst du nicht erzwingen und Fans schon garnicht bei einem selbst erstellten verein ist das meist das problem du brauchst mindestens 5 Jahre bis du genug fans hast um die Regionalliga zu Finanzieren

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 19:20 von Epikuosta

Dieses Video zu FM 13 schon gesehen?
Hat sich mittlerweile erledigt aber Danke! Eine andere Frage, bei mir kann ich keinen Cheftrainer im Jugendcamp einstellen, ich hab zwar schon antworten bekommen, das man das beim Vertrag kann und so ähnlich geht bei mir aber nicht. Weißt du ne Lösung?

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 20:17 von Chris_1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 13

FM 13

Fussball Manager 13 spieletipps meint: Mittelgroßes Datenbank-Update für den im Kern immer noch guten Fussball Manager. Überraschungen fehlen, die 3D-Grafik wirkt mittlerweile überholt. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 13 (Übersicht)