Whitebeard (One Piece Unlimited Cruise 2)

Wo Finde ich Whitebeard?

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 19:36 von blackbeard99

5 Antworten

Auf Insel 3 (Moorinsel) ,hinter so nem grünen Gas, um das Zeug weg zu kriegen brauchst du den verbesserten Staubsauger(benötigt:30 geheimnisvolle Teile und 80 Blitzdial).

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 22:47 von Firefist1811

Zu Antwort 1

Für den Hochleistungsstaubsauger braucht man erstmal min. 1 Teil von Schatzkarte Nr.8. Kartenteile gibts von den PX-1 und der Schatz ist auf Insel 4 zu finden. Zudem brauchst du nur 50 Gewitter-Diale (80 stellt man her) und Kunst der Entwicklung Level 5. Weiterhin musst du um zu Whitebeard zu kommen noch ne Treppe bauen. Für diese brauchst du unter anderem einen Goldrang Level 8. Diesen bekommst du wenn du alle Zwischen, End und Geheimbosse von Insel 1 und 2 und alle Zwischen und Endbosse von Insel 3 und 4 besiegt hast.

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 23:37 von DarkShadow21

Ok danke, aber wo ist das grüne Gas?

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 00:17 von blackbeard99

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Du fährst auf Insel 3 mit der Little Lamb 2 hinter zu der Anlegestelle wo man zu Oz hinterlaufen konnte. Nach dem Durchgang gehst du nicht nach rechts zu Oz hinter, sondern nach links hinter zu der kleinen Wiese und baust dort die Leiter. Nun nur noch hochklettern und wieder runterspringen. Dann stehst du vor der grünen Gaswand.

Antwort #4, 11. Mai 2013 um 12:21 von DarkShadow21

Ok danke

Antwort #5, 11. Mai 2013 um 14:28 von blackbeard99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)