MEhrere Fragen... (Skyrim)

1.Hey ich möchte gerne wessen wie man ein Haus baut? 2. Wie bekommt man einen Diener? 3 Wie bekommt man 99 Trilliaden Goldstücke? 4. Was muss ich tun, um 100% bessere Preise zu bekommen? 5. Wie bekomme ich die stärkste Macht in dem Spiel? 6. Wie bekommt man einen Drachen als Freund ? Vielen DAnk im Vorraus ..

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 19:46 von kindertuina

1 Antwort

1. Hol dir Hearthfire.
2. Wen meinst du als "Diener"? Einen eigenen Vogt? Siehe 1. Einen Huscarl? Werde Thane in zB. Weißlauf. EInen "einfachen" Begleiter? Such dir einen aus, gibt ne Menge.
3. Man nehem eine Portion "gar" und kombiniere es mit derselben Menge "nicht".
4. Redekunst skillen.
5. Und wieder, wie genau meinste das? Etwas zum wirken, dass sich "Macht" nennt, gibts InGame nicht.
6. Du könntest du Story soweitspielen, bis du dir einen herbeischreien kannst. Bis es soweit ist, haste aber die Story schon erledigt. Oder du holst dir Dragonborn und spielst dessen Story zu Ende.

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 21:06 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)