Job ? (New Leaf)

Ich habe auf einer seite extra für animal crossing new leaf etwas von einem Teilzeitjob gelesen. Ich weiß dass man ja schon bürgermeister sein wird aber stimmt es dass man wenn man dann noch das café hat bauen lassen man da nach einigen tassen kaffe selbst arbeiten kann? Oder ist das wieder nur ein gerücht? Ich fänds interessant :) es gibt so viele neue dinge *-*
Ich hoffe ihr könnt mir helfen (:

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 20:11 von Namell

3 Antworten

Du kannst nach 8-maligem Kaffee-Trinken einen Job im Café aufnehmen. Du kannst oft von 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr abends im Café arbeiten. (außer an Feiertagen)

In deiner Schicht begegnen dir vier unterschiedliche Dorfbewohner (und andere, wie K.K. Slider).

Sie bestellen dann Kaffee und geben dir Hinweise, welche Art von Kaffee sie gerne trinken. Sie werden aber nicht alles direkt verraten, sondern du musst manches selbst herausfinden. (Raten)

Vielleicht musst du dir merken, was deine Kunden mögen, denn sie fragen beim nächsten Mal nach “dem Üblichen”. Dazu werden wir euch bald eine Liste anfertigen.

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 20:13 von champer

Hier steht noch mehr darüber : http://www.acnewleaf.de/guides/geb%%%%C3%%%%A4u...

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 20:15 von champer

Ja, genau das habe ich auch gelesen. Ich wusste nur nciht ob es auch wahr ist :) Dankeschön.

Antwort #3, 10. Mai 2013 um 20:44 von Namell

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)