Bitte um schnelle Antwort (MH 3 - Ultimate)

Guten Abend
Ich hätte mal ne Frage bezüglich der leichten Ambrust. Und zwar möchte ich jetzt auch mit Armbrüsten kämpfen. Hab bis Dato nur mit Doppelklingen gekämpft. Zu meiner Frage:
Was bedeutet bei der leichten Ambrust , Abweich. , Rückstoß, Nachlad und das Zeichen oben Rechts.
Und wie kann man genau mit dieser Waffe kämpfen ( Tipps, Gute Beschichtungen etc.) Und was für Angriffe kann man mit der Waffe machen) Und wie gehen diese Angriffe. Was für Angriffe soll ich meistens einsetzten.? Also Bitte eine komplette Aufklärung über die Ambrust.
Bin zwar schon auf JR.7 trotzdem bin ich der totale Armbrust Noob. Sorry

Vielen Dank für alle Antworten :)

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 20:43 von TheMYV77

3 Antworten

Abweich. heißt das die Armbrust entweder Abweichungen nach links, rechts oder gar keine hat, sprich die Kugel fliegt einen Bogen in die jeweilige richtung.

Rückstoß gibt an wie weit die Armbrust "zurück fliegt", und verlängert somit die zeit bis du wieder schießen oder wegrollen kannst. Also umso weniger Rückstoß umso besser

Nachladen gibt an wie schnell du nachladen kannst. Umso schneler dies geht umso schneller bis die wieder bewegungsfàhig.

Das Zeichen was du meinst kann ich grad nich sagen, weil ich nich weiss was du meinst, dafür müsst ich nachgucken

mit der leichten armbrust kannst du schießen und nachladen. Jede leichte armbrust hat bestimmte munitions art auf schnellfeuer, dies heißt das du mit dieser munition mehrer schüsse pro munition abgibst. Vorteile davon sind das du mehr schaden machst und die munition langsamer lehr geht. Nachteile sind das man länger stehen bleiben muss und so leichter zum ziel werden kann.

Es gibt verschiedene munitions arten: Pierce, Normal, Streu, Crag, Schrott, Schleim, Lähm , Schlaf, Gift, Ermüdung und Schnitt(vlt. hab ich was vergessen). Jede dieser munitionen hat verschiedene Stufen(außer Schnitt und Schleim) welche unterschiedlich schaden anrichten(1-3;bei staus 1-2)

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 21:07 von gelöschter User

Ah sorry ich hab die element munitionen, wasser, feuer, donner eis und drachevergessen genau wie die wyvernfeuer munition^^

Und sorry wegen der schlechten groß- und kleinschreibung, bin mit dem handy online und keine lust bei so einem langen text auf sowas zu achten xD

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 21:15 von gelöschter User

Boa Danke Mann :)

Antwort #3, 10. Mai 2013 um 22:45 von TheMYV77

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)