Dawnguard - Dämmerwacht Mission (Skyrim)

Hey,
Ich habe seit letztem Samstag nun das DLC Dawnguard habe heute schon die Vampirstory beendet und wollte jetzt mal die Storyline der Dämmerwacht beginnen. Nun soll ich Gunmar und Sorine Jurard rekrutieren. Sorine habe ich schon abgehakt, kein Problem. Für Gunmar habe ich allerdings keinen Questmarker, dann habe ich mal im Internet geguckt wo ich ihn finden sollte. Nun bin ich an der Cronvangr Höhle, weil er angeblich dort sein müsste. Jedoch ist er hier nirgends zu finden. Jetzt hab ich so meine Bedenken, dass er vielleicht irgendwie und irgendwann schon gestorben ist, falls das möglich ist? Irgendwie kommt mir sein Name auch bekannt vor, weiß jedoch nicht woher. :) Jedenfalls bräuchte ich da mal bitte ein bisschen Hilfe, da ich gerade einfach nicht weiterweiß. Dankeschööön!

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 20:49 von Gothic_Freak_96

4 Antworten

Der Dungeon, in/vor dem sich Gunmar befindet, ist random.
Wenn du den DLC "Dragonborn" hast, kann es sogar sein, dass er auf Solstheim ist.

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 00:54 von Miyavi666

oh. ok danke. Aber wie soll ich ihn dann finden? :/
Habe ja keinen Questmarker!

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 01:19 von Gothic_Freak_96

Am besten, du klapperst einfach mal die Orte ab, die im folgenden Link aufgezählt werden:
http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Gunmar

Ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als ihn zu suchen.
Eventuell sogar mit dem "Leben entdecken"-Zauber.

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 19:44 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Eben das ist ja dad blöde daran , sobald du in soltsheim bist ist der Quest marker wieder sichtbar. Bei mir war das so aber nicht bei Gunmar sondern bei der Frau und nur bei den Missionen für die Armbrust.

Antwort #4, 15. Mai 2013 um 19:57 von lostboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)