Morrigan´s Ritual (Dragon Age)

Ich hab ein paar Fragen zu dem Ritual.

Bringt es wirklich sinn das Kind mit ihr zu zeugen, oder muss man trotzdem sterben?

Wird man das Kind jemals sehen können?

Wenn man mit einen Mitglied der Gruppe eine Romanze hat, wird die Romanze negativ beeinflusst wen man mit ihr schläft?

Schon mal danke im voraus.

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 22:22 von papathanasiou

4 Antworten

1) Man überlebt, wenn man das Ritual macht
2) Das Kind sieht man nie (vielleicht in Dragon Age 3)
3) Keine Ahnung. Kannst du eventuell Allistair oder Loghain überreden, das Ritual durchzuführen? (das muss man nämlich machen, wenn man einen weiblichen Char hat)

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 14:27 von WIG93

Erst mal danke für die antworten.

Also mein Char ist männlich.
Ich weis nicht ob ich einen der beiden überreden kann es zutuen, aber ich kann es ja mal probieren.

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 15:09 von papathanasiou

Von dem Ritual erfährt, wenn ich mich recht erinnere, niemand ausser dir und Morrigan. Alistair schöpft zwar Verdacht, dass etwas faul sein muss, lässt die Sache aber auf sich beruhen.
Wenn du ihn überreden willst das Ritual zu tun, wäre es von Vorteil, wenn er abgehärtet ist, dann ist es wesentlich einfacher. (Siehe dazu hier: http://www.computerbild.de/fotos/Dragon-Age-Ori...

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 22:51 von 00Koeffers

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Danke damit wären alle Fragen geklärt.

Antwort #4, 13. Mai 2013 um 17:45 von papathanasiou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)