Professioneller Ausrüster... (FF 13)

Ich habe da schon verdammt viel zeit für diese Trophäe investiert und habe schlussfolgend den Roboter in Oerba angesprochen unter dem Gedanke, nun hätte ich alles, was sich ja nun nicht bestätigt hat. habe die accesoires mehrmals überprüft und finde keinen Fehler oder mehr, von denen habe ich alles. Was meine Befürchtung ist wo ich mir aber nicht sicher bin, kann es sein, dass man die Waffen alle mit einem Trapezohedron bearbeitet haben muss? Habe von jedem Charakter jeweils alle 8 Waffen einmal weiterentwickelt und eine darunter dann mit einem Trapezohedron sprich, ich brauchte 6 von denen. Wenn meine Befürchtung sich bewahrheiten sollte, würden mir noch weitere 42 Trapezohedrons fehlen.

Danke im Vorfeld

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 22:49 von matze1506

4 Antworten

Nein, da die Waffen auf Tier immer den gleichen Namen tragen, brauchst du das nicht. Es muss etwas anderes fehlen.

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 12:14 von Zalunion

"Tier 3"

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 12:14 von Zalunion

Nein.
Es reicht, alle Waffen auf Tier 2 aufzuwerten und pro Charakter eine auf Tier 3, nicht alle. Du musst sie nicht mal bis zum Stern aufleveln (was ich leider zu spät bemerkt habe).
Dir muss etwas Anderes fehlen. Geh noch mal alle Charaktere durch und zähl die Waffen. Am Ende fiel mir zB auf, dass ich alle Waffen hatte, aber eine von Snow immer noch auf Tier 1 rumgammelte, das könnte ja bei dir vielleicht auch der Fall sein.
Wenn du wirklich alle aufgewertet hast, muss ein Accessoire fehlen.

Ich glaube, diese Liste ist vollständig (Accessoires):
http://jpgames-forum.de/japanische-videospiele/...

Und hier noch eine Liste mit allen Waffen:
http://www.4players.de/4players.php/guides/Chea...

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 12:16 von Invidia

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
jo dankesehr,

mir fehlte ein gleislichttuch, da es ja einen gleislichtumhang gibt, habe ich das ganze verwechselt, vielen dank für die hilfe :D

Antwort #4, 13. Mai 2013 um 21:51 von matze1506

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)