Cd zerkratzt... (Diablo 3)

Hey wenn die Cd zerkratzt ist und die nicht mehr funkt kann man dann überhaupt nicht mehr zocken also gibt es keine Möglichkeit das Spiel vom Internet herunterzuladen(ich meine legal)und dann seine accountdagen irgendwie einzugeben und man kann's dann zocken?Ich hab mir das Spiel ja gekauft jetzt funkts aber nicht Weils zu stark zerkratzt ist,was kann ich da tun?

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 23:15 von Fatih_TS

4 Antworten

Wenn das Spiel auf deinem Bnet Account aktiviert ist, kannst du über die Account Einstellung den Spiele Client herunterladen.
Die DvD is nur um in den Schrank zu stellen, für mehr wird die ncicht gebraucht...

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 00:37 von MichaMB

Ok,die Cd ist doch nicht zerkratzt funkt also aber ich weiß nicht meine alten Accountdaten kann ich jetzt einfach einen neuen Battle.net Account erstellen und von ganz neu anfangen zu zocken?

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 00:44 von Fatih_TS

Hast du Diablo 3 schon bei deinem alten Account aktiviert? Wenn ja, hast du Pech gehabt. Wende dich ggf. an den Blizzard Support, falls du deine Logindaten vergessen hast.

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 14:19 von WIG93

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Ok danke!

Antwort #4, 11. Mai 2013 um 20:22 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)