Verletzungen ? (GTA 5)

hallo

wenn mann in Gta 4 auf Passanten geschossen hat z.B aufs bein und er auf denn Boden lag ist er ja nach ein par Sekunden auf Gestanden und rennt dann weg wird das dann auch so in gta 5 sein oder werden sie dann auch liegen bleiben ?

und was würdet ihr davon halten ?

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 00:08 von marcelopd

5 Antworten

Ich glaub, dass es nicht mehr so wird.
Man sah bei RDR wie sie weiterentwickelt haben.
Wenn man auf beide Beine geschossen hatte, konnte er nicht mehr laufen und lag am Boden oder auf den Knien.

Da die Entwickler von RDR und sogar die Entwickler von Max Payne 3 an GTA V mitarbeiten, muss man keine Angst haben ;)

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 00:20 von Adrian94___Rockstar

Ja, bei max mayne 3 war es auch so, dass sie sich wenn jemanden ins bein geschossen wurde, dass sie auf den boden lagen und sich dann am bein hielten

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 09:49 von BigRedKANE

und wie wird es dann bei den Hauptcharakter sein genau so ?

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 10:18 von marcelopd

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
marcelopd@


OMG Natürlich nicht

Warum vergleichst du 0815 Passanten mit dem Charakter den man selber Spielt ?

ich mein Passanten hallten ja auch nicht 50 Kugeln am stück aus

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 06:49 von gelöschter User

ja stimmt sorry

Antwort #5, 12. Mai 2013 um 15:06 von marcelopd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)