Ich will die Scheidung! (Skyrim)

Hey Community, ich habe Aela die Jägerin geheiratet und möchte mich von ihr scheiden. Grund: Vor mehreren Monaten, als Hearthfire rauskam, wohnte ich mit ihr im eigengebautem Haus. Eines Tages wurde sie von Banditen entführt( War selbst überrascht, dass sowas geht) . Als "guter" Ehemann habe ich sie natürlich gerettet. Aber dann fing es an: Aela ist verbugt. Sie läuft entweder auf der Stelle oder rückwärts bzw schläft im Stehen im Bett. Ich dachte, ein Umzug nach Einsamkeit würde es wieder korrigieren, aber das tat es nicht (als Begleiterin ebenfalls verbugt) . Also, auch wenn es böse klingt, wie kann ich sie wieder loswerden und neu heiraten?

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 07:52 von stuhligan

6 Antworten

Soweit ich weiß ist dies nicht möglich

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 08:46 von Force_freak

Du kannst NIE neu heiraten, es sei denn du lädst einen Save vor der Hochzeit.

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 11:11 von Fable_2

"es sei denn"

...aber dann hadder doch noch nicht geheiratet? Würde bedeuten er würde ebenfalls nicht "neu" heiraten.

-> Du kannst NIE neu heriaten.^^

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 20:35 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ach Schade. Weil, wie gesagt, die Heirat war noch bevor Hearthfire rauskam. Den Save habe ich nicht mehr und falls ich den noch haben würde, würde ich ihn eh nicht neu laden, weil dass es mir nicht wert sei. :D
Da war ich ich ja noch Stufe 15 beim Heiraten oder so, als ich den Bug bekam, war ich geschätzt 35 und nun bin ich 56. Das würde sich echt nicht lohnen für einen Jäger und Sammler wie mich ^^

Antwort #4, 11. Mai 2013 um 21:34 von stuhligan

"er würde ebenfalls nicht "neu" heiraten."
Stimmt, kleiner Knick in der Logik, kriegst einen Keks fürs Entdecken ^_^
~Keks geb~

Antwort #5, 11. Mai 2013 um 22:07 von Fable_2

°O°

WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUuUUUUUUUHHHHHHHHHHHHH!
(random kleines u weil sonst nur großschreibung...)

Antwort #6, 11. Mai 2013 um 22:15 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)